Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian --> ICQ Buddystatus

Hallo

Ich hab jetzt Trillian (die kostenlose Version). Zuerst hab ich das mit dem Buddyübertragen nicht hingekriegt aber nun hab ichs. Doch nun ein neues Problem:
Ich bin zwar online, für die anderen auch sichtbar, doch werden meine Buddys nur als offline angezeigt obwohl sie online sind. Wie kann ich das lösen?



Antworten zu Trillian --> ICQ Buddystatus:

Ich kenne zwar keine Antwort, aber ich würde gerne auch ne Antwort haben wollen.

Sorry, wenn ich keine Antwort darauf kenne.

Gruß, Versed!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir läufts alles problemlos, ich sehe die Leute alle in der Contactliste

Ich hatte auch anfangs den Trillian...
Hatter aber auch diverse Probs mit ihm. Jetzt bin ich auf Miranda umgestiegen und alles funktioniert. Konnte die Probleme beim Trillian auch nicht lösen.
Sorry

Es scheint wohl ein ernsthaftes Problem mit Trillian vorzuliegen  :o

Es geht wohl mehreren so, das nicht mehr angezeigt wird, wer online ist.

Habe gerade mal unter: www.trillian-messenger.de nachgeschaut.

Kann auch sein das ICQ etwas am Server geändert hat oder so ka  ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habt ihr denn die aktuelle Version "i" ? Ich seh alle online.

Joa hab die aktuelle Version  ;D

Fragt sich nur wie lange du noch alle online siehst  ;)

So bei mir funktioniert Trillian wieder  ;)

Sollte bei den meisten wieder funktionieren. Anscheinend hat ICQ einige Nummern gelöscht die schon lange nicht mehr benutzt wurden  ??? ::)

Außerdem soll ICQ einige Serverprobleme gehabt haben, so dass nicht alle ICQ-Nummern betroffen waren  ;):D

Alles wird gut...

Nur doof das man alle in ICQ gelöscht hat und dann wieder neu adden muss  :P>:(

moin....

also das problem tritt nicht nur beim trillian auf...
n kumpel von mir hat icq pro 2003b und da ist das problem folgendes:

wenn er online geht sieht er alle anderen, aber ihn sieht man nicht online gehn obwohl sein icq sagt er wäre online....

habt ihr nen plan was das soll???

mfg LordTerra


« Win Xp-Prof. Automatsch.StartNicht bootfähige NotfallCD von True Image Programm8Acronis) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...