Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype: Absturz mit Windows 7 64bit

Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Skype bei jedem Start einfach abstürzt. Es crasht nach ca 20 Sekunden und kann einfach nicht gestartet werden... Ich benutze die neuste Version, habe sie auch immer deinstalliert, ältere drauf gespielt und auch Systemwiederherstellungen getan... Aber nichts funktioniert.
Wie bringe ich es wieder zum laufen?



Antworten zu Skype: Absturz mit Windows 7 64bit:

das selbe Problem hab ich seit heute Mittag auch. Ich starte Skype und nach einigen Sekunden bekomm ich die Meldung: "Skype funktioniert nicht mehr". Von da an passiert nichts mehr, hab auch schon Neuinstallation ausprobiert, hilft nicht. Auf der offiziellen Skype Seite hab ich aber eben gelesen, das mehrere dieses Problem seit gestern/heute haben. Ich hoffe das bekommen die in den nächsten Tagen auf die Reihe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also neuinstallationen haben bei mir leider auch nicht geholfen, jedoch habe ich eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir geklappt hat...

Bei mir hat die installation der Business Version von Sykpe abhilfe geschaffen, bügelt das einfach drüber, Skype wird durch die installationsroutine entfernt...

Skype Business Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Lösung: Entweder die Datei "shared.xml" suchen und löschen, oder das aktuellste Skype-Update installieren.

Ausführliche Anleitung und Skype-Download-Link:

http://www.computerhilfen.de/info/loesung-skype-fehlermeldung-windows-xp-absturz.html


« mein msn geht nicht auf fehler code 80048823MSN: Wie importiere ich große Bilder als emoticons? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!