Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer gleiche Nachrichten beim Start von Icq 6.5

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit ein Paar Tagen kriege ich beim Start von Icq immer die selben Nachrichten. Die eine Hat mir ein Bekannter am 13.02.2009 um 20:53 Uhr geschickt. Und die zweite kommt von einem Bekannten vom 16.02.2009 um 12:19 Uhr. Bei jedem Start von ICQ kriege ich nun diese Nachrichten. Aber auch immer auf die gleiche Zeit datiert.
Irgendwie nervt das mit der Zeit ziemlich wenn man immer die gleichen Nachrichten bekommt.
Danke schonmal für die Hilfe.
MfG Joe
 



Antworten zu Immer gleiche Nachrichten beim Start von Icq 6.5:

Hiho,

kontakt löschen und dann neu adden,dann sollte das Porblem behoben sein !

...hilft nicht

dann icq neu machen

- Kontakt in den Optionen in der Datenschutzliste sperren.
- Abmelden und wieder neue Anmelden.
- Kontakt wieder freigeben.

=> Nachricht erscheint nicht mehr


« Meine Verbindungen sind wegWindows Vista mit Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...