Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 ;(  ;(  ;(  Hallo Leute!!

ich hab nen problem!!! ich kann mich in msn net anmelden FEHLERCODE 80048831!!!!
meine freundin kann sich anmelden von meinem PC aus aber ich kann mich net anmelden net mal von ihrem!!!! da kommt imma dies wenn ich über hotmail meine e-mail lesen will:

Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:
 Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.
Sie können:

Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen. ??? ??? ???
 
MellY

Hallo zusammen. Also ich habe ihn installiert und ich melde mich auch problemlos an . Doch nach der Anmeldung hängt er sich sofort auf sobald ich nur einen klick mache . Woran kann das liegen ? Hab schon alles versucht :-( Hiiiilfeeee

ich hab das selbe problem wie alle anderen auch. kann jetzt endlich mal jemand was sinnvolles schreiben udn uns helfen!? danke
mfg

Hi @ all . habe gestern festgestellt , das mein MSN garnicht mehr funtioniert!

Ich habe Vista , und wie gesagt seit gestern  geht nichts mehr . Immer wenn ich MSN starte , öffnet sich ein Fenster in dem steht : "MSN-Messenger funktioniert nicht mehr ! Es wird nach Problemlösungen gesucht" Nach dem er damit fertig ist , Kommt dann die Microsoft Berichterstatung. Die mir dann erzählt: Es kann keine Problemlösung gefunden werden. Möchten sie an Windows bericht erstatten.....bla bla,
So jetzt habe ich den Messenger runter geschmissen und  neu Aufgespielt. Immer noch das gleiche Problem . das ganze habe ich dann bestimmt schon 5x Mit verschiedenen MSN versionen Versucht .Aber nichts geht ! Immer wenn ich den starten will , kommt das selbe Problem!! Kann mir jemand helfen .Da dies meine Haupt Kommunikationsquelle ist , wäre ich euch sehr dankbar , wenn sich jemand mal diesem Problem animmt!!!

Hi zusammen ist ist hier vieleicht jemand der weis wie ich mein problem lösen kann?es ist vogendes problem ich kann mich nicht bei Windows live messenger anmelden!fehler code:81000306 ich weis nicht mehr was ich machen soll habe schon alles probiert!mfg

ich habe auch dieses problem mit diesen fehlercode.80048831 ich habe allesn mögliche probiert msn neu runtergeladen und so weiter aber es ging nicht...wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt...danke

hey ihr
ich habe mal eine Frage...un wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet...
und zwar habe ich auf meinem rechner halt mein msn messenger...doch leider lässt sich dieser nicht mehr öffnen...un un meine freunde sind verzweifelt....wir ham den messenger auch schon sooft runtergehaun un neu installiert...hilft alles nichts...wenn wir uns eine version unter 8. i-was runterladen versucht es sich einzuwählen un sagt mir dann dass ich mir eine neuere version runterladen muss...
bitte helft  mir!
danke im vorraus

Hi
probiert mal euer MSN  Live bzw. Hotmail Passwort zu ändern. Das abgelaufene Passwort war bei mir die Ursache.

L.G.
Lissy

hey!!

mein msn messenger funktioniert nicht mehr, es öffnet sich so ein kleines fenster, da steht, dass mein msn durch ein problem nicht starten kann und sobald die lösung verfügbar ist, die sich melden.
habe mein msn schon zwei mal deinstalliert und neu heruntergeladen, aber nix zu machen..

vll könnt ihr mir ja helfen?

valja =)

ey derbe strange. Ich will mich anmelde und der messenger giebt mir jedesmal die gleiche Antwort: "Anmeldefehler bei Microsoft Messenger, da der Dienst nicht verfügbar ist oder keine Internetverbindung besteht."

Aber es besteht Verbindung, definitiv! !!
und wenn ich dann unter Einstellung dieNetzwerkeinstellung von automatische Konfiguration auf "Ich verwende einen Proxyserver" umstelle, sagt mir msn, dass das kennwort falsch sei, aber es ist nicht falsch, weil ich mich auf anderen rechnern noch problemlos anmelden kann.

ich hab übrigens einen mac aber auf dem anderen mac funktioniert es....

gruß özlem

 

hab den selben fehlercode was kann man machen ?

Hey Ihhhhr!
mein msn funktioniert auch nicht. ich habe auch so fehler codes. ich hab msn schon 3 mal neu runtergeladen aber nichts klappt!
ich komme zwar auf die hauptseite von msn aber zum beispiel zum web messenger kann auch keine verbindung hergestellt werden! ich bin kurz vorm verzweifeln!
was kann ich da machen?
ich hab gehört das es bei vielen im moment so ist!
liegt das allgemein an messenger?
ich freu mich über antowrten!
liebe grüsse  :'( :'( :'( :'(

welche Fehlermeldungen erhälst du denn? Würde schonmal weiterhelfen um dir tips geben zu können

Wahrscheinlch meint er...

Also da steht "Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später ernaut".

Das später versuche klappt net ,habe schon seit 3 tagen das problem :'(

Der Fehlercode lautet: 80072efd

hat dir das weiter geholfen ??

Mein Msn funktioniert auch nicht mehr!"

Kann mir jemand sagen was die Lösung für den Fehlercode 80048831 ist?!

Grüße


« ICQ ProblemICQ 5---problem mit fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...