Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5---problem mit fotos

hi leute  :)
ich hab ein rießen problem! ich hab icq 5 auf meim pc und eigentlich is es auch echt toll aber irgendwie zeigt es bei mir keine bilder mehr an. man kann da ja eigene fotos hochladen...wenn ich das mache heißts immer nur des is im moment net möglich in meim anderen account gehts aber. und die fotos von den aderen seh ich auch nicht mehr. abe rich weiß nicht worans liegt. könnt ihr mir helfen? bittte!!! des ging ja alles scho mal...
liebe grüße franzi



Antworten zu ICQ 5---problem mit fotos:

Also bei mir hat ne einfache neuinstallation von Icq geholfen, anders hab ich den Fehler auch nicht beheben können.(Schreib dir aber vorher deine Icq Nummer+Passwort auf ;))

hi!
danek für den tipp...des hab ich auch schon öfter probiert! hab dan auch mal die englische version runter und die deutsche geladen aber des hat auch net geholfen. mittlerweile ist es so das ich bei manchen ein bild sehe...aber eben nur bei manchen und bei vielen weiß ich eben das ein bild drin ist und ich sehs net  :(
vielleicht noch ne idee wie ich des problem beheben könnte? hat es vielleicht was mit meiner firewall zu tun oder so?
lg franzi

ich hatte genau das selbse problem und hab auch andauernd neu-installiert.
bei mir gings dann mit einer anderen nummer, versuchs am besten mal mit irgendeiner nummer und wenn du da die bilder sehen kannst, dann solltest du vielleicht zur neuen nummer wechseln...

Hallo ihr

ich hab auch ein problem mit icq und den Bilder, ich wollte grad ein foto hochladen, da kam eine Meldung von sonem komischen VB Server Skrip dings bums.... In meinem Nachrichtenfenster sehe ich mein neues Foto, doch die andern sehen noch das alte.
Normalerweise gings sonst eigentlich immer recht problemlos.
Auch das Neuinstallieren hat nichts gebracht...
Hat jemand ne Idee wie ich wieder Bilder hochladen kann, sodass die andern das auch sehen können??????
Danke im Vorraus

Ich hab icq 5.1 und weiß nicht,wie ich ein Foto von mir reinsetze.Ich kann das Feld, oben in der rechten Kontaktliste,wo mein Foto reinkommt,auch nicht anklicken.Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet!Grüße Katja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal im Icq-Menü bei Avatare bzw. Avatare ändern... Dort hast du dann auch die Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen....
Hab leider schon lange nicht mehr icq 5.1 ,müsste aber trotzdem so zu finden sein....  ():-)


Mfg

Hallöchen
Danke für die Antwort,aber da steht bei mir nichts mit Avatare.Im Hautmenü finde ich nur.Eigene Angaben anzeigen/ändern.Und da drin ist leider nichts mit Fotos.Wenn ich auf das Bild gehe,steht zwar da,ich soll da klcken,um Avatare zu wählen,aber das macht es nicht auf.Vieeleicht haste ja ne andere Idee? :D

Hallo ihr, ich brauch eure hilfe! Bei mir im icq zeigt es die bilder von den anderen und mein bild nicht an. Die anderen können zwar sehen das ich ein bild drin hab aber ich kann eben nichts sehen und das stört mich. was soll ich jetzt machen? Ich hab schon oft icq nocheinmal runtergeladen aber das hat nichts gebracht. was kann ich jetzt noch tun ? bitte helft mir !

hallo kattel guck mal bei hauptmenü unter xtraz center auf icq anpassen und bei eigenes foto


« Msn messenger funktioniert nicht.Windows XP: kann mich bi xfire nicht anmelden, DNS nicht auflösbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...