Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HALLO FREUNDE UND ALLE KLUGsch...ER !!!!!!!!
BEI MIR GEHT AUCH KEIN MSN LIVE MESSANGER !!!
ICH WEISS NICHT WORAN ES LIEGT UND VERSUCHE ES WEITER !!
ABER AN ALLE SPINNER DIE HIER sch... SCHREIBEN !!
ES GIBT EIN SPRICHWORT !!
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!
WAS HAT MSN MIT PROVIDER UND ANBIETER ZU TUN !!????
GARNICHTS !!!!
ICH VERMUTE DAS DIE JENIGEN EIN SPYWAREPROGRAMM HABEN, BEI DENEN ES NICHT MEHR GEHT.
IRGENDWELCHE DATEN WURDEN GELÖSCHT !
SO IST ES BEI MIR !
ICH BENUTZE ASHAMPOO SPYWARE UND NACHDEM ICH ES BENUTZT HABE, GEHT NICHTS MEHR !!
ÜBERPRÜFT BITTE ALLE EURE VIRUS UND SPYWARE PROGRAMME!
MACHT EINE PROBE.
SCHALTET SIE AB ODER DEINSTALLIERT SIE UND AUCH DEN MSN MESSANGER !!
DANACH INSTALLIERT IHR IHN NEU AUF DER NEUSTEN VERSION - UND ES MÜSTE GEHEN.
NEUSTART NICHT VERGESSEN !!
ICH PROBIERE ES AUCH UND SAGE EUCH IN KÜRZE BESCHEID !!
UND AN ALLE KLUGsch...ER HIER - MELDET EUCH WENN IHR WIRKLICH WAS WIST UND QUATSCHT HIER NICHT EIN TECHNISCHEN sch... ZUSAMMEN !!!
GRUSS EUER THOMAS

wie schon im namen sichtbar is der messenger von windows. und windows laut woerterbuch: anhaeufung von iunmoeglichen, unlogischen, stoerenden und unausweichlichen fehlern!

 


und ganz ehrlich.. mit dem inet anbieter hat desja ma gar nix zutun! oder mit der version.
.

meine vermutung is (und ich bin kein pc profi) das auf dem server von windows live messenger daten verloren gehen.. was die folge hat, dass wir uns nich mehr anmelden koennen. wenn jmd ne bessere erklaerung hat, lass ich mich gerne verbessern und danke dem profi! ;)

Ich habe auch ein problem mein Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr und es kommt immer die selbe nachricht und zwar folgende: Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemelded werden.Bitte versuchen Sie es später erneut.

Erweiterter Fehlercode: 80048439
Fehlercode: 80048820

Bitte helft mir mein msn geht schon seit 5 tagen nicht mehr und ich habe schon so viel versucht und mein hotmail geht auch nicht!!Bei meinen geschwistern geht es aber bei mir nicht! :'( :'( :'( :'(

ich hab auch das problem, naja bei mir liefs bisher noch nie benutze icq und bin hoch zufrieden damit! aber kenn halt leute mit msn naja da will mans natürlich auch haben, geht es nicht irgendwie das ich msn mit icq oder skype laufen las? so das ich den msn mist garnicht installieren muss?

Mein Windows Live Messenger funktioniert auch nicht !! Aber das Hotmailkonto auch nicht!! Also das heißt , die haben einen Problem... Nicht ich ?

Es gibt 3 Möglichkeiten von Problembehebungen:

Möglichkeit 1:

1. Systemsteuerung
2. Software
3. Windows Live Messenger/MSN entfernen/deinstallieren
4. Live Messenger erneut downloaden... Klickt!
5. Anmelden...


Möglichkeit 2:

1. Systemsteuerung
2. Software
3. Windows Live Messenger/MSN entfernen/deinstallieren
4.Trillian Messenger downloaden
5. Euer ICQ/MSN/Yahoo/AIM - Konto einrichten...


Möglichkeit 3:

Ihr verzichtet auf MSN und besorgt euch etwas anderes:-)



gruß neicki
 

Hallo
Hatte auch dieses Problem und konnte den MSN nicht starten nichts half weder das löschen des messis noch das neu drüberziehen und dann habe  ich hier im Forum diese Lösung gefunden habe es ausprobiert und siehe da es funtzt  ;D Da ich ein absoluter laie bin hatte ich schon schiss aber es geht noch alles hier hab ich euch eine Kopie gemacht.
Danke dem Guten Menschen der sich diese Mühe gemacht hat denn alle dich ich gefragt habe hatten keine Lösung parat.


MFG dashexchen1

Hab mir die mühe gemacht eine anleitung zu erstellen. Ich weise aber darauf hin das eine unkorrekte eingabe schwere probleme verursachen kann.




1.   Klicken auf Start, klicken auf Ausführen, gebt den Befehl regedit ein, und klickt auf OK.
2.   Klickt auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Ndiswan\Parameters
3.   Zeige im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicke auf Schlüssel.
4.   Gebe Protocols ein, und drücke die [EINGABETASTE].
5.   Zeige im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicke auf Schlüssel.
6.   Gebe 0 ein, und drücke die [EINGABETASTE].
7.   Zeige im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicke auf DWORD-Wert.
8.   Gebe ProtocolType ein, und drücke die [EINGABETASTE].
9.   Klicke im Menü Bearbeiten auf Ändern.
10.   Gebe 800 ein, und klicke auf OK.
11.   Zeige im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicke auf DWORD-Wert.
12.   Gebe PPPProtocolType ein, und drücke die [EINGABETASTE].
13.   Klicke im Menü Bearbeiten auf Ändern.
14.   Gebe 21 ein, und klicke auf OK.
15.   Zeige im Menü Bearbeiten auf Neu, und klicke auf DWORD-Wert.
16.   Gebe ProtocolMTU ein, und drücke die
[EINGABETASTE].
17.   Klicke im Menü Bearbeiten auf Ändern.
18.   Gebe die entsprechende MTU-Größe (Dezimalwert) ein, und klicke auf OK.
19.   Beende den Registrierungseditor.
Hinweise
•   Wenn die MTU-Größe auf 1460 (Dezimalwert) gesetzt wurde, kann der maximale NUM-Wert in der folgenden Befehlszeile 1432 betragen:
ping IP-Adresse -f -l NUM
•   Nun muss der Computer möglicherweise neu gestartet werden, damit diese Änderung wirksam
 

bei mir gehts:
KEY_LOCAL_MACHINE\System Services\Ndiswan\Parameters

da schon mal nich

Also, erstmal ein Hallo an alle
So... ich hatte auch das schöne Problem, dass mein Msn nicht ging und ich auch nicht auf hotmail.com oder msn.de mehr gekommen bin...
Bei mir hab ich das so wieder in den Griff bekommen:
vorab: Ich bin bei freenet und habe folgenden Router: Samsung 3010 Phone SL
Ihr müsst auf die Seite eures Ruters gehen und dann ein Firmware update machen... dann hab ich noch die cookies bei dem internet explorer auf akzeptieren gesetzt und voila alles funktioniert wieder!!!!
Ich hoffe, dass ich damit jemandem weiter helfen konnte.

was sagt der denn bei dia dann kann ich dia helfen


« ICQ ProblemICQ 5---problem mit fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...