Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem

Hallo erstmal.Das ist villeicht ein etwas seltsames Problem aber immer wenn ich im ICQ eine Naricht versende dann steht der Text ganz rechts am Rand wo er eigentlich nicht stehen sollte.ICh hab keine ahnung wie das passiert ist aberr ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu ICQ Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste davon mal nen screenshot hier einfügen !?

Scheint ja nur ein optisches Problem zu sein ?!


MfG

Ist es möglich, dass du mal ein eigenes ICQ Design erstellt hast? Dann geschehen diese Dinge nämlich auch.

deinstalliere icq und downloade es nochmal!

wenn das problem immer noch besteht, meld dich nochmal!

gruß neicki

Strg+B: Fett an/aus
Strg+I: Kursiv an/aus
Strg+U: Unterstrichen an/aus
Strg+Shift links: Linksbündig
Strg+Shift rechts: Rechtsbündig
Strg+F: Im aktuellen Nachrichtenfenster suchen
Strg+E: Zitat der zuletzt gesendeten Nachricht
Strg+R: Zitat der zuletzt empfangenen Nachricht
Strg+P: Nachrichten drucken
Strg+Z: Geschriebenes rückgängig machen
Strg+Tab: Zum nächsten Tab wechseln
Strg+Shift+Tab: Zum vorherigen Tab wechseln
Strg+W: Tab schließen
Esc: Nachrichtenfenster schließen

F2: Kontakt/Gruppe umbenennen
F5: Kontakt hinzufügen
Entf: Kontakt/Gruppe löschen

Hatte ich auch ich zhabe einmal alle tasten gedrückt nahja fast alle ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ja ist ja schön und gut aber gehts jetzt oder nett gruss resi

was meinst du mit gehts jezz ??? ??? ??? ???

ja haste einfach alle tasten gedrückt und dann gings widder oder was

joo hatte ich schon 2 mal


« messenger funktioniert nicht Fehlercode:81000306 Msn messenger funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...