Micro geht bei Skype nicht

Hallo, liebe Leute,
habe ein Leptop Lenovo mit win8.1 gekauft, und jetzt win10 runtergeladen. nun geht das micro nicht mehr bei Skype, Lautsprecher gehen schon. Wie und was für Einstellungen kann ich noch vornehmen! Danke schon mal für eine leichte, verständliche Antwort und Hilfe.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

evtl. die Treiber/Programm für den Sound neu installieren und dort die Lautsprecher/Micro Einstellungen vornehmen.
Unten rechts bei der Uhr auf den orangen Lautsprecher mit Rechtsklick gehen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

....leider hat das nchts genutzt. mein Partner kann mich nicht hören, aber ich sie,bei skype. Beim Neukauf hatte ich keine cd erhalten.wie komme ich an Treiber/Programm ran?
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

http://www.treiberupdate.de/treiber/lenovo.html

versuche mal die win8 Treiber

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

mikrofon-einstellung bei skype prüfen!!!
zusätzlich muss dein egsprächspartner die einstellung vom lautsprechersysthem prüfen.


« Facebook - Freundesliste verbergen / verstecken ?Skype: PC zu handy?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!