Facebook - Freundesliste verbergen / verstecken ?

Hallo!

ich hab eine Frage zur Facebook Freundesliste: Wie kann auf Facebook bei seinem Profil die Freunde verbergen? Also, dass andere auf meinem Profil die Freundesliste (die eigenen Freunde) auf Facebook nicht sehen können und nicht wissen, mit wem ich befreundet bin?

Danke schon im Voraus :)
-Joanna



Tipp: Facebook Freundesliste verstecken (Anleitung)

« Letzte Änderung: 26.09.12, 18:28:34 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Hier eine Video-Anleitung zum Verbergen und Verstecken der Facebook Freundesliste. Geht ganz einfach, wenn man erst die Freundesliste öffnet und dann bei "Bearbeiten" die Privatsphäre Einstellungen der Freundesliste anpasst. Die Ausführliche Anleitung zu dem Video gibt es hier: http://www.computerhilfen.de/info/facebook-freundesliste-verstecken.html

<a href="http://www.youtube.com/v/04RNJKH3Nbs" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube.com/v/04RNJKH3Nbs</a>

« Letzte Änderung: 26.09.12, 18:30:09 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Leider geht meine Grafikkarte gerade nicht; aber ich werd es mir anschauen wenn sie wieder geht; Danke :) Gibt es so etwas auch im Text; nicht als Video ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hi,

Konto
Privatsphäre-Einstellungen
Allgemeine Informationen
Das Oberste "Einstellungen anzeigen"
4.Punkt von oben "Deine Freundesliste anzeigen"


Gruß
Azumi666

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Daaanke :)

Ich finde den Punkt Allgemeine Informationen leider nicht.
Da sich insgesamt das Design verändert hat, kann es sein das es mittlerweile anderes funktioniert?
gehe auf den Pfeil nach unten, dann Privatsphäre Einstellungen und weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du musst auf das Bleistiftsymbol neben deiner Freundesliste gehen. Dann kommst du zu den Einstellungen deiner Freunde und anderen Beziehungen. Ganz unten steht die Gesamtzahl deiner Freunde und daneben wieder ein kleines Symbol mit einem kleinen Kopf. Da klickst du auf die Option "Nur ich". Somit werden deine Freunde nur noch dir persönlich angezeigt.

danke für die wertvollen tipps, ein tolles forum ! [love]  :)

lg roland

hat sich geändert... jetzt unter
Pfeil - Privatsphäre-Einstellungen - Profil bearbeiten - Freunde und Familie - Pfeil - "Nur ich"

gruess, pacman0 ;)
 

Super, vielen Dank für die Hilfe!

hat sich geändert... jetzt unter
Pfeil - Privatsphäre-Einstellungen - Profil bearbeiten - Freunde und Familie - Pfeil - "Nur ich"

gruess, pacman0 ;)
 

Hey Pacman, unter Pfeil - Privatsphäre-Einstellungen find ich keinen Punkt "Profil bearbeiten". Dein Kommi ist ja frisch, kann sich da schon wieder was geändert haben?  :-\ Ich kriegs jedenfalls nicht hin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

DAs geht und zwar klickst du auf deinen Namen...

DAnn kommt oben links dein Name, daneben Info, dort klickst du drauf und scrollst nach unten auf Frfeunde.

Dann etwas rechts steht "Bearbeiten" und dort findest du die Option, die Freundschaftsliste zu verbergen.


Mfg

Die Hinweise zum Ändern der Privatsphäreeinstellungen für die Freundesliste stimmen leider nur bedingt.

In der Facebook-App für Android kann man diese nämlich oft gar nicht ändern.

So ist es mir ergangen.

Wenn Ihr die gleichen Probleme habt, dann ruft Facebook einfach über Euren Browser auf, dann die Freundesliste öffnen und das Menü für die Einstellungen anklicken. Hier müssten sich dann die Privatsphäreeinstellungen für die Freundesliste ändern lassen.


« nur bei Skype geht das Miccro nichtMicro geht bei Skype nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!