Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo wird das Skype Passwort z.B. im Edgebrowser gespeichert

Hallo Computerhilfen- community, wo speichert der Edgebrowser das Passwort von Skype? [???]
Wenn ich Google Frage, wird gefunden wo der Edgebrowser seine Passwörter speichert(aber Skype ist dort nicht dabei.
Im Edgebrowser bin ich angemeldet.
Über der Skype Webseite kriege es nicht hin(durch klicken auf "Passwort vergessen"), bestimmt weil mein Skype-account über eine Emailadresse ist,
wo mein Passwort auch nicht mehr geht(richtig ist).
Oder ist es vielleicht in der Registrierung(regedit) gespeichert, wenn ja wo(sichtbar)?
Oder da mein Skype for Desktop das Passwort gespeichert hat, wo finde ich es?
Neu: ich möchte es auslesen, weil ich es vergessen habe.
Vielen Dank für eure Antwort. ;)
Neu: siehe meine Antwort, es hat sich erledigt.
LG Marv

« Letzte Änderung: 21.09.20, 08:45:13 von Marv »


Antworten zu wo wird das Skype Passwort z.B. im Edgebrowser gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frage mich, wie Du Dich bisher angemeldet hast. Wenn Du die Anmeldedaten gespeichert hast, dann wirst Du auch automatisch angemeldet. Dann kannst Du ja ein neues Passwort festlegen. Was ist mit der E-Mailadresse? Du kannst auch dort ein neues Passwort festlegen und hast wieder Zugriff. Oder du hinterlegst bei Skype eine neue Mailadresse. Wenn Du keine hast, was ich nicht glaube, dann nimm Dir eine "Wegwerfmail". Das alles setzt voraus, das Du automatisch eingeloggt wirst.Wenn nicht, dann könnte die Vermutung im Raume stehen, es ist es wohl nicht Dein Account, wenn Du weder die Skype-Anmeldedaten noch das Mail-Passwort weisst.
Unter Skype.com wird übrigens in Edge kein Passwort zu finden sein.

Hallo, ich habe selber eine Möglichkeit gefunden, das es wieder geht.
Und zwar so, Skype deinstallieren, dann neu installieren(das man sich neu einloggen muss).
Also hat sich die Frage erledigt, dieser Thread kann geschlossen werden.
LG Marv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Erklärung hätte ich gerne noch. Warum hast Du nach dem Passwort gesucht? Offensichtlich ist es Dir doch bekannt. Sonst hättest Du Dich doch nicht neu einloggen können. Oder begreife ich Dein Problem nur nicht.


« Whatsapp Texteingabe blockiert und wird abgebrochenICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...