Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

der neue icq wie mache ich es deutsch

kann mir da jemand helfen



Antworten zu der neue icq wie mache ich es deutsch:

geh auf winload.de oder ne andere free/shareware page und gib mal ICQ lite ein, da findest du dann den download in deutsch oder zumindest die seite, oder wie immer einfach mal googeln... icq in deutsch n haufen ergebnisse garantiert...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch ICQ auf deusch ICQ 5.04 deutsch

jo wenn du spyware willst nimm das, wenn net nimm icq lite, frisst auch net ganz soviele resourcen...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hat keine Spyware und im übrigen, es gibt keine Unterscheidung mehr zwischen "normal" und Lite. Das ist jetzt ein Version, die der Lite-Version ähnelt.

jo hast recht, ist aber erst seit dieser version so, sonst war man mit der lite version besser bedient!

Ich weiß das passt hier jetzt nich hin aber es ist DRINGEND!!! Also: Mein Icq hat fast alle meine Kontakte aus der Liste gelöscht! Einfach so! Vor ner Woche schon! Ich hab schon alles versucht, zb neu installieren oder an einem anderen Pc einloggen aber alles sinnlos! Ich hab schon überlegt ob man vielleicht die Liste aus meinem Miranda reinkopieren kann oder so aber ich kenn mich da nich so aus...Wäre echt genial wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte!

icq speichert doch deine kontakte nicht lokal, die liegen soweit ich weiss auf dem icq server und werden jedes mal geladen wenn du dich einloggst! probier mal auf www.icq.com dich per icq to go einzuloggen, wenn deine kontakte dann drin stehen sind sie noch da wenn nicht dann sind sie wohl verloren!

mfg

hat jemand ne ahnung wie man das ändern kann oder was man machen kann , wenn einem die freunde in der kontaktliste nicht mehr sehen also dass du on bist ?? danke im vorraus ???


« Problem mit ICQ 5.1 Welchen ICQ Client nutzt Ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...