Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welchen ICQ Client nutzt Ihr?

Welchen ICQ Client nutzt Ihr?

ICQ 6
10 (62.5%)
ICQ 5.1
3 (18.8%)
Trillian
1 (6.3%)
QIP
1 (6.3%)
Pidgin
1 (6.3%)
Miranda
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Welchen ICQ Client nutzt Ihr?

Hey Leute,

welchen ICQ Client benutzt ihr?



Antworten zu Welchen ICQ Client nutzt Ihr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  ICQ 5.1 ist am besten das hab ich weil,
  ICQ 6   ist zimlich Kindisch find ich

   
 

halte nichts von ICQ , nutze die 6er version, aber auch nur wegen einigen mädels  ;D anonsten schon jahre lang MSN  ;)

Ich verwende ausschließlich ICQ 6, daher bin ich nicht auf Trillian und co. angewiesen

Ich benutze icq6, icq5 und den GMX Multidingsbums. Hab nähmlich 3 Nummern ;D 

Ich benutze icq6, icq5 und den GMX Multidingsbums. Hab nähmlich 3 Nummern ;D 

Gibts doch die Exttension Multi ICQ, damit man mehr ICQ Prozesse öffnen kann  ;)

Gibt es das auch für die neue icq 6 Version? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du mal testen.

Benutze auch icq 6.

bei msn dauert es Jahre wenn man dateien verschickt, bei icq dagegen ist es okay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze ICQ6 ICQ 5.1 und MSN ;)


Hab nähmlich 3 Nummern ;D

3? Ich habe 8!  ;D;D

Ja, Multi ICQ sollte auch mit ICQ 6 funzen!

 Superseite: www.icq-tools.de


Ich persönlich bevorzuge ICQ 5.1. Finde ich einfach besser als die neue Version, schon alleine wegen dem Statusmanager.

Naja, jedem seins.

MSN benutze ich auch noch, weil meine Cousine und meine Schwester das auch haben. Benutze ich halt aber nur sehr selten. ICQ rulez  ;D;D;)

Ich habe jetzt seit neusten auch Skype. Finde ich einfach Klasse  ::)

Skype - ist das nicht nur zum telefonieren? Oder kann man damit auch chatten?

Damit kannst du auch chatten. Gibt sogar spiele 

Naja, Spiele sind mir nicht wichtig, die gibt es eig. bei jedem Chatprogramm. Aber ich lade mir trotzdem Skype nicht runter. Sowas brauch ich nicht, hat von meinen Bekannten udn Fruenden eh keiner  ;D

Das habe Ich auch gedacht. Ich habe aber am dritten Tag schon eine aus meiner Schule in der Liste  ;D;D;D;D


« der neue icq wie mache ich es deutschwie richte ich ICQ ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...