Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ICQ 5.1

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade icq 5.1 runtergeladen und wollte es installieren. Nur gibts da ein kleines Problem und zwar kann ich kein zielverzeichniss auswählen wo icq hin soll.
Da is nur ein graues kästchen wo man keinen ordner auswählen kann oder einen reinschreiben kann. Nun kannn ich aber auch nich ohne ein zielverzeichniss auszuwälhlen die installation fortsetzen also konnte ich es nicht installieren.

Bitte helft mir weiß einfach nich was ich noch machen soll damit ich es installieren kann.

P.S.: hab win 98



Antworten zu Problem mit ICQ 5.1:

Kann mir denn keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, also normalerweise läuft ICQ auch auf Win 98.

Deinstallier es einfach nochmal und installier es wieder, bzw. lösche es und lade es wieder runter.

Versuche dann nochmal.

hab ich allles schon ausprobiert bin echt am ende mit meinem latein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Wie ist es denn bei einer Installation eines anderen Programmes?
Tritt da der gleiche Fehler auf?
Versuche doch mal ICQ 6 zu installieren.

icq 6 geht bei win 98 nicht aber ich hab im moment icq pro das läuft nur will ich wieder icq 5.1

HIIIIILLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« MSN Freigegebene Ordnerder neue icq wie mache ich es deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...