Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HalLo Leute.
ich hab 'nen ProbLem mit meinem icq6.
ich versuche mich einzuloggen & dann erscheint auf einmal ein Feld mit folgendem Text:

Hoppla. ICQ hat ein Problem.
Es scheint, dass deine Internet verbinung getrennt wurde.
Klicke hier, um deine Verbindung einstellungen zu ändern.

ich habe schon alles moegliche getan, wegen der verbindung,
aber internet & alles läuft ja.

Kann mir irgendeiner helfen ?
Wäre echt toll.
ich verzweifle nämlich schon an diesem scheiß.

Liebe grüße ;
Rebbi :D

Hab auch nen Problem mit ICQ! Wollte meiner Schwester ICQ drauf machen und das geht net! Installieren ja aber danach geht nix da steht das Konto ist gesperrt! hatte vorher noch keins weil net online!

Kann mir einer helfen??  Bitte ich verzweifle

Achso habe ICQ6!! wollte ich noch dazu erwähnen!  Thanks im voraus
 

Hallo!
mich konnte eben nichmehr mein icq6 öffnen...
daa stand ich soll das neu installieren...
deshalb hab ich alles was mit icq zu tun hat von meinem pc gelöscht und wollte das dann neu runterladen...

nur jetz steht da: your operating system is not supported by icq6

undd kann das fenster halt nich öffnen :(
obwohl ich alles vom pc runtergeschmissen hab und halt versucht hab das neu zu installieren....

bitte um hilfe...
liebe gruesse...

und jetz steht da:

Error Number 0x0040707
Description: DLL function call crashed.
MoveIt SetGeoParam
Setup will now terminate.

hmm?! :(


« Multimessenger?Icq 6 hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...