Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq 6 hängt sich auf

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem, Mein icq 6 hängt sich beim abspieln von den ICQ Sounds z.b. wenn man eine Nachricht bekommt (der sound) sobald der oda irgendein anderer Sound abgespielt würd auf... jetzt habe ich mal die Sounds ausgestellt und es hängt sich nicht mehr auf ich würde aber gerne Die sounds haben wisst ihr vieleicht einen Rat?

ps. Neu installation von Icq hat diesen Fehler nicht behoben...

DANKE im Vorraus



Antworten zu Icq 6 hängt sich auf:

Mirinda oder gaim sind nicht zulässig?

Mirinda oder gaim sind nicht zulässig?

??? wie meinen sie das verstehe Mirinda oder gaim  nicht o0

Dies sind alternativen.Ihr Primärziel lautet komunikation,oder?ICQ ist im orginal dazu nicht erforderlich,außer man ist auf werbung geil.Die alternativen können deutlich mehr als das orginal.Desweiteren brauchen die Alternativen keinen IE,um ihre arbeit zu verrichten.
Ich würde ICq6 in die tonne werfen und eine alternative nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder "qip 2005" das ist auch ne alternetive zu icq

kann man bei qip 2005 auch die notiz funktion nutzen?


« ICQ Fehler!!!Live Messenger wirft mich alle 10 sekunden raus??!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...