Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit icq SMS senden!!!!!!

hallo, also ich hin icq user, und da steht sms senden, wenn ich das mache, kostet das dann was oder is es umsonst?



Antworten zu Mit icq SMS senden!!!!!!:

ach ja, was muss ich eigentlich bei netzvorwahl eingeben. d1 oder d2 oder sowas oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich glaube du mußr dich zuerst irgendwo anmelden......ja das kostet bestimmt geld....kann mir nicht vorstellen, daß das umsonst ist

.... bei mir hat das schon lange nicht mehr funktioniert... soweit ich weiß soll es kostenlos sein...

... vielleicht funktionierts deswegen nicht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reine Glückssachen wenn da die SMS mal ankommt.
www.sms.de anmelden.
10 SMS kostenlos im Monat, immerhin zuverlässig...

hallo,
ich habe icq 6 und wollte mal wissen, ob man das sperren kann.
Es gehen immer freunde drann und ich weiß ja nicht ob das was kostet!!!deswegen will ich das nicht...
wenn mir jemand helfen kann dann danke!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann deinstalliere es halt.

ICQ ist aber kostenlos.

habe jetzt ein abnner install. also ist wegg aber trozdem danke

http://www.blog.datenwachschutz.de/2009/03/icq-kostenlose-sms-na-von-wegen/

hier steht alles drin,habe mich auch gefragt wie das gehen soll. aber anscheinend kosten die 'kostenlosen' sms doch teilweise ziemlich viel.   >:(>:(>:(>:(>:(

« Windows 7: ICQ-Probleme mit der datenübertragungicq verlauf gefälscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...