Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Senden an ...

Hallo,
ich möchte aus "Senden an" Verknüpfungen löschen, finde im Explorer diesen Ordner nicht.
Bis dann, Hans.



Antworten zu Senden an ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Dokumente und Einstellungen\*DEIN-USERNAME*\SendTo

Versteckter Ordner, daher mal unter der Ansicht am Arbeitsplatz unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht (unter dem Punkt versteckte Dateien und Ordner) alle Dateien anzeigen lassen wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sr. Member,
danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt.

Noch ne Frage:

unter Start->Dokumente finde ich oben "Eigene Dateien" u. "Eigene Bilder", darunter die zuletzt geöffneten Dateien. Das Löschen dieser Dateien ist kein Problem. Aber wie kann ich im oberen festen Teil weitere Ordner einfügen?

Ein schönes, sonniges, stressfreies Wochenende von Hans.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht einfachst nur auf der linken Seite.
Von dem was dorthin soll eine Verknüpfung erstellen.
Diese dann einfach durch ziehen auf Start (warten bis offen) und dann in den oberen Bereich auf linker Seite hochziehen und loslassen.

Entfernen durch Rechtsklich und Auswahl "aus Liste entfernen"

Auf rechter Seite dürfte das nur über Umwege in den Registryeinträgen  möglich sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut Sr. Member,
weißt Du auch, wo ggf. die Änderungen in der Registry gemacht werden können? Ich habe z.B. nach "Eigene Bilder" gesucht und ne Menge Einträge gefunden.
Mit dem Eintrag in der lk. Seite kann ich mich auch zufrieden geben - hätte ich auch selbst drauf kommen können.
In der Registry habe ich versucht einen Eintrag zu kopieren, leider nicht gelungen. Oder geht das nicht?

Lade mal TuneUp   /   www.tuneup,de    und schau dir in der Testphase mal an , was damit möglich ist . Besonders bei Suche in REG ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Registry niemals einfach herumbasteln, bzw. diese vorher absichern.
Kenne leider nicht die nötige Änderung. Dürfte unter CurrentUser Software Microsoft und Explorer zu finden sein. Will dir da aber nix unter Umständen falsches aufgeben.
Vielleicht weis ja noch jemand anderes die passende Angabe

ANSCHAUEN habe ich gesagt ( gemeint) . GGF Systemwiederhertellungspunkt setzen VORHER !!!


« Wie werde ich ein Programm los das automatisch online geht wenn ich WindowsWindows XP neuinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...