Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Datei senden??

Hallo!

Kann über ICQ keine Dateien mehr empfangen!

An der firewall liegts nicht und am Rechner selbst auch nicht!

Das geht schon so seit einer Woche!

Brauche dringend die Sachen...

Wer weiß Rat?

Gruß



Antworten zu ICQ Datei senden??:

was hast du für eine Version?

Gruß

Icq Lite 2003!

Aber mit der Version geht es normalerweise...

Des ist bestimmt ICQ Lite 2003b des Problem hatte ich auch...Irgendwann geht es aber wieder von selbst (bei mir jedenfalls hat es geklappt...) ! ! !


« Outlook Express 6.0Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...