Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Weiß jemand woher der dass Auge (unten links in der Taskleiste) Hat  ???

Desktop
von einem gast
hansipansi « Antwort #33 am: 02 Juni 2006, 11:33:10 »

http://img83.imageshack.us/my.php?image=desktop2cy17au.jpg

« Letzte Änderung: 24.06.06, 23:25:50 von Hadde »

Pfffff.... ehmmm... ich weiss es nicht ! Warum ?

Wenn du mich meinst ich hätte dass Auge auch gern selbst  als Bild ;)

Hat jemand eine Idee  ??? ::)

Hier is mein Desktop nur eben mal schnell GEPIMMPT ! ;D;D;D



MFG
MASTER OF STYLE  ;)

Zitat von Sniper-Hawk:

Zitat
(Und das mit den Kindern das STIMMT !!!!! http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=profile)

 ;):)

Wie meinst du das?

Klick auf den Link.

Übrigens, mein bescheidener Desktop:


Ja, dann kommt mein Profil. Und wie ist das dann gemeint?

SOORY ! das war der falsche link !hmmmm.. damit wollte ich den link von MEINEM Profil geben aber wie man sieht is es Sozusagen für alle profile !

Ich wollte damit der Link au fMein Profil geht und das ich erst 12 bin und solche SCH... Perversen Teile hier eben nur sch...e sind !  >:(

ja ich bin auch erst 13. aber dann kann man ja auch einfach weggucklen oder Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) benutzen

Der Computerhilfen Nachwuchs:

Sniper-Hawk
N!2xLE
+Flori+


 ;D;D

ja ich bin auch erst 13. aber dann kann man ja auch einfach weggucklen oder Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) benutzen

Ja das is war aber trotzdem es geht mir hier NICHT darum das ich das irgendwie verabschoje im sinne das bild sondern das jemand überhaupt sowas als desktop benutzt !

ABER AUCH EGAL !


Der Computerhilfen Nachwuchs:

Sniper-Hawk
N!2xLE
+Flori+


 ;D;D

DA BIN ICH VOLL DEINER MEINUNG !!  ;D  ;D
WIR SIND DIE ZUKUNFT !  ;)

MFG
TOMEK

Der Talenteschuppen  ;D;D


« Sonstiges: ebayComputer: vista spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...