Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage DSDS

Wer ist euer Liebling bei DSDS

Mark Medlock
6 (54.5%)
Martin Stosch
3 (27.3%)
Lisa Bund
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 6

LOL grad gelesen, Mutantenstadl im Ersten hatte 5,45 Mio Zuschauer, RTL-D-SDS 4,23 na ja "Qualität" siegt da eben *fg*

Na sowat aber ooch wa.  ;D;D  Mutantenstadl. *g*

Dieter ist unser Held XDDD

Der Dieter .. dem schwillt noch der Euter an, wen re so weiter macht .. ich habe bei Ch gelernt wie man Euter schreibt im Witzeforum .. *g*

Gut, dann kommen wir jetzt zum Geschlecht. Das ist ein sächliches Wort. Das Euter.

Tja da wären wir mal wieder beim Thema.

Der Dieter ist ja auch nur ein etwas. Also kein das oder die, sondern nur ein etwas. ;)

Also ich kucke DSDS sehr gerne, wie eben fast 5 Millionen auch. :)
Dieter Bohlen ist einfach nur hammer geil!!! :-* Der trägt fast die Sendung!!! :-*
Leider sind von den Stars bereits die besten ausgeschieden, aber so ist eben das Spiel, wenn Anrufe zählen. DSDS kucken mehr Mädchen als Junx und das ist der Grund, warum nur noch die zweie im Finale sind. Die Mädchen stimmen eben meistens nur für Junx und nicht für Geschlechtskonkurentinnen! ;)
Mark ist einfach   d e r   Superstar - ob der es aber hier wird - das wird eben spannend. ???
Ich denke mal, alle die DSDS verurteilen haben es nie richtig gesehn, weil zu schnell an der Fernbedienung oder weil sie fan von Mumiensendungen sind - was ich respektiere. :)
Das Einzige, was mich an der DSDS - Sendung stört ist die unverschämte, menschenverachtende nervige Werbung !!!
Beachtet bitte: Das ist nur meine Meinung! ;)

schön das du deine meinung uns schilderst , Peter !!!  :D

Warum nimmt Didda nich mal sowas würden die Quoten gleich steigen *g*

Also ich war ja für Max. Aber der ist ja leider rausgegangen/rausgeflogen(wie man´s nimmt),jetzt hat die Sendung überhaupt kein Wert mehr. Max hat ja noch wenigstens die Bude gerockt.Aber jetzt ist es voll langweilig.
Und das Ergebnis ist doch auch schon klar. Da Dieter ja die ganze Show auf die Beine gebracht hat, wird ja woll "dieser" Mark,von dem Dieter ja immer so schwärmt, gewinnen.
Naja am besten ist doch immernoch die erste Runde. Voraledem dieses Mädchen,welches zwei Jahe den Titanic-Song geübt hat und "schon" die erste Strophe kann und dann noch dieser der Michael Jackson nachmacht:hammergeil ;D;D;D

Warum nimmt Didda nich mal sowas würden die Quoten gleich steigen *g*

Naja, Doc, das ist aber schon makaber oder wie man sagt!!! ;D;) :'( :o

hättest bei der abstimmung noch "keiner, ich schau das nicht " mit aufnehmen sollen

naja^^

es geht darum, den Lieblibgskanidaten von den die das schauen herauszufinden ...

 


« Kunst aus KölleforniaWing Han Tsang - Sängerin oder Vergewaltigung für die Ohren?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Handheld
Siehe PDA ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...