Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mach ich mir ein bild in die signatur?

wie der betreff schon sagt
wie geht das?
bekomm es einfach nicht hin :'(


Antworten zu wie mach ich mir ein bild in die signatur?:

Bitte ein kleines, oder nur ein Text. Und nichts was "zappelt".

In der Hilfe ist es beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

woran haperts?

Habs hinbekommen wie mans sehen kann

 

Zitat
Und nichts was "zappelt".

@Dr.Nope meint damit animierte GIF`s... wer ist das auf dem Bild?
« Letzte Änderung: 04.05.07, 15:23:20 von Mister-Mr. »
Ja...

SCHON GEBLOCKT .....  ;D

SCHON GEBLOCKT ..... ;D
?
das auf dem bild ist Dante aus devil may cry (game)

  muss mal nach dem film im inet suchen und euch zeigen einfach nur geil ;D
 
tada
da is der film kann ihn aber nicht ins forum laden
weils von myvideo ist
macht ja nix
tada
da is der film kann ihn aber nicht ins forum laden
weils von myvideo ist
macht ja nix

Das geht hier auch mit den Video´s von MyVideo.  :)

http://www.myvideo.de/movie/897952

[flash=320,255]http://www.myvideo.de/movie/897952[/flash]

Hallo,

was ist denn das für ein primitves Teil.

Na, sowas färbt dann ab !

Hallo,

was ist denn das für ein primitves Teil.

Na, sowas färbt dann ab !

zustimm!

Geli  8)
Man ist das schlecht, das sprengt den bisherigen Rahmen des schlechten noch bei Weitem. Unterste Schublade. Da hat irgendein Kid einen Stumpffilm aus einem Game versucht zu synchronisieren.  :P
Hallo,

was ist denn das für ein primitves Teil.

Na, sowas färbt dann ab !

Man ist das schlecht, das sprengt den bisherigen Rahmen des schlechten noch bei Weitem. Unterste Schublade. Da hat irgendein Kid einen Stumpffilm aus einem Game versucht zu synchronisieren.  :P

zustimm!
naja, nach der negativen kritik wollte ich den "mist" auch mal sehen! aber das ist schon mehr als mist!
den mist kann man noch als dünger verkaufen, das nicht!^^

das kannnst du ins witzteforum geben, für den schlechtesten synchronisierer!^^ (sorry, wenn jetzt der macher des synchrons das liest, aber das ist ja wirklich extrem mies)

das hab ich gar nicht so beobachtet.

Was mich so stört, sind die Wörter die verwendet werden.

Ist das die Kommunikation der Jungend von heute ?

Kommt mir so vor, als ob der Wortschatz nicht viel größer ist.

Ist das die Kommunikation der Jungend von heute ?
Keine Ahnung...glaub nicht generell...aber auf jedenfall ist es die Kommunikation zwischen Leuten mit einem IQ unter Zimmertemperatur.
 ::)
 

« Anonym Surfen Testkomische mail... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...