Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

War eine der besten Nachrichten dieses Wochenende  ;D
Diese möchte-gern Frau ist für mich einfach nur lächerlich und leider tue ich genau das , was der Rest der Welt macht....über sie reden. Die hätte ich schon längst weggesperrt   

das ganze ist doch nur weil sie n promi mit geld ist. wer ist noch nicht betrunken oder ohne lappen gefahren, oder hat sich auf ner party mal richtig gehen lassen?
darüber spricht keiner, da nicht prominent.
sie ist jung und lebt/tobt sich aus. da seh ich nichts falsches drin. aus fehlern muss man lernen.

sorry, aber wer mit 26 noch so ne k.acke fabriziert hats nicht anders verdient, prominent oder nicht.

schließlich hat sie den wisch mit der bewährungsauflage ja auch selber unterschrieben...zeugt nicht grade von intelligenz wenn man dann behauptet man hätte von nichts gewusst

wer ist noch nicht betrunken oder ohne lappen gefahren, oder hat sich auf ner party mal richtig gehen lassen?

Ich mit Sicherheit noch nicht, werd ich wohl auch nicht tun!

sorry, aber wer mit 26 noch so ne k.acke fabriziert hats nicht anders verdient, prominent oder nicht.

schließlich hat sie den wisch mit der bewährungsauflage ja auch selber unterschrieben...zeugt nicht grade von intelligenz wenn man dann behauptet man hätte von nichts gewusst

Seh ich auch so.

Hatte in einem anderen Thread hier bereits geschrieben:

Na ja, hoffen wir mal das sie draus lernt.
Ist ja scheinbar nicht das erste Mal das sie, in dieser Hinsicht, aus dem Rahmen fällt.
Und, trotz der ganzen Kohle ist sie auch nur ein Mensch.
Warum also anders behandeln als die "Normalos"...
Wer Mist macht muss auch dafür gerade stehen.

Hilton müsse gewusst haben, dass gegen sie ein Fahrverbot bestand. Indem sie sich dennoch ans Steuer gesetzt habe, habe sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, sagte Sauer.

Ich wünsch ihr viel Spaß, das wird sie schon überstehen.
Denke aber auch das es sie prägen wird, für´s weitere Leben - was nicht unbedingt negativ sein muss.
Manche Menschen brauchen sowas einfach mal um wieder etwas auf den Teppich zu kommen.

***

Das wird also nicht so sein "nur" weil sie ein Promi ist,
sondern weil sie genauso behandelt wird, vor Gericht wie die "Normalos" auch.
Was natürlich auch vollkommen richtig ist, denn sie ist auch nur ein Mensch.
one night in paris. wer wünscht sich das nicht. hat bestimmt jeder gesehenn

Das du immer gleich von dir auf alle anderen schließen musst.  ;D
Ich hab den Film ebenfalls nicht gesehen, werde ihn mir auch nicht anschauen.
Wozu auch, gibt wesentlich interessantes... 

 

Zitat
Und, trotz der ganzen Kohle ist sie auch nur ein Mensch.
Warum also anders behandeln als die "Normalos"...

Geanu das war auch der Sinn meines Threads hier. Daß man sieht, daß sich millionenschwere auch nicht alles erlauben dürfen.

mfg Bernd  
Daß man sieht, daß sich millionenschwere auch nicht alles erlauben dürfen. 

Was auch gut so ist.  :)
Wäre das nicht so würden einige wohl völlig am Sender drehen, glaub ich.
Ich mit Sicherheit noch nicht, werd ich wohl auch nicht tun!

das hat bei dir aber nen grund, den man respektieren muss.

Jetzt hat Sie wohl auch noch einen Brief an Arnold Schwarzenegger geschrieben. Tja so ist das wenn man reich ist, Papi zahlt ein paar Millionen an Dollar für die nächste Wahlkampagne und Paris kommt wohl wieder mit dem Grinsen davon.

 >:( so eine gehört an die wand gestellt

das hat bei dir aber nen grund, den man respektieren muss.

Ja, das is wohl wahr.  :P
Aber, ich hätte dennoch kein Verlangen danach, das weiß ich.  :)
Jeder is eben anders und Ausnahmen (oder, in dem Fall für manche bestimmt schon -> Aussenseiter)
gibts ja immer.  ;D;) 
Jetzt hat Sie wohl auch noch einen Brief an Arnold Schwarzenegger geschrieben. Tja so ist das wenn man reich ist, Papi zahlt ein paar Millionen an Dollar für die nächste Wahlkampagne und Paris kommt wohl wieder mit dem Grinsen davon.

Wat, ja echt?  :o
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das noch enden wird alles. 

na genau so wie´s da steht...glaub nich das der Terminator genug rückgrat hat das durchzuziehen

Ich denke sie wird daruas wieder eine riesige Show machen damit sie es ins lächerliche zieht! Oder sie bekommt eine mildere Starfe wegen Einspruch!

 

Zitat
das hat bei dir aber nen grund, den man respektieren muss.

Ja, das is wohl wahr.  Tongue
Aber, ich hätte dennoch kein Verlangen danach, das weiß ich.  Smiley
Jeder is eben anders und Ausnahmen (oder, in dem Fall für manche bestimmt schon -> Aussenseiter)
gibts ja immer.  Grin Wink 

Hab ich da was verpasst?

« Film: Monkey Island - Der Film Internet: Google-Abfrage kostet so viel Energie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...