Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
denke die geht nicht rein ind den Knast! Soviele Gnadengesuch wie sie schreiben wird!

Na ja, ich hoffe das die Menschen da Gerechtigkeit walten lassen, und auch fair bleiben (den anderen Gegenüber).

Kann ja nicht angehen sowas im Prinzip, dann kann ja jeder machen was er will, hauptsache die Kohle stimmt.
 

Hm. ääh-
Wer ist Paris Hilton? Muß man das wissen?
Der Lehmann, Egon -der wohnt in der Nordstraße- der muß auch in den Knast, der hat wohl zum wiederholten Male in einem Laden was geklaut. Nicht die Welt - aber eben zum zweiten oder dritten Mal. Hab ich durch Zufall erfahren. falls es interessiert!
Übrigens, der Ackermann und auch der Hartz, die müssen nicht in den Knast.
Aber die haben ja auch nur ein paar Millionen beseite geschafft. Und nur Einmal.
Also noch mal: Wer oder was ist diese Paris?
Jürgen

Paris, der hatte doch etwas mit Achilles zu tun. Ohne Führerschein war er sauer, dass der schneller laufen konnte. Oder so...

Zitat
Achilles died toward the end of the Trojan War when Paris shot a poison tipped arrow into Achilles’ heel.

...ja, und irgendwie war da auch noch ein Apfel (Genmanipuliert?) dabei im Spiel.
Und eine Aphrodite - mir seeehr sympatisch.
Jürgen

Glück gehabt: Paris nach 20-23 Tagen vielleicht wieder frei: Kalifornische Gefängnisse quellen über.

http://www.nu.nl/news/1073995/62/Paris_mogelijk_korter_in_cel.html

Gibts das auch auf Deutsch? Ich müßte erst mal was rauchen, um hollöndisch zu verstehen. Das lehne ich aber strikt ab.. ;D;D;D

Gibts das auch auf Deutsch?

Darum ja meine Zusammenfassung :)
Und das "Boot-Video" konntest du ja anscheinend auch so verstehen ;)

War ja nur nen Spass am Rande. Aber mal wieder rein in Paris ;D. Ich zweifle immer mehr, dass sie sitzen muss. Ich glaube sogar, daß die Geschichte mit den Drohungen der anderen Gefängnissinsassen gut insziniert wurde, um diesem aus dem Wege zu gehen. Denn, wenn Ihr etwas zustossen wurde, gäbs mächtig Ärger.

So blond, wie sie ist, Clever ist sie trotzdem. Oder nur Ihre Manager und Eltern.
 

So blond, wie sie ist, Clever ist sie trotzdem. Oder nur Ihre Manager und Eltern.

Ja, denke ich ja auch

http://www.youtube.com/watch?v=5bog1TUYHH0&mode=related&search=

 ;)
Also noch mal: Wer oder was ist diese Paris?

Schon mal was von Google gehört?  :o;D

Es dürfte hier auch nicht darum gehen das Hinz und Kunz in den Knast müssen,
sondern darum, das man immer wieder sehen kann, wie dicht Unrecht und Geld eigentlich beieinander sind.

Aber na ja, so sind die Menschen halt, traurig aber wahr.

Da fällt mir ein schöner Spruch ein...

Wer vom Unrecht profitiert, definiert den Schrei nach Gerechtigkeit als Sozialneid.

 

Zitat
Wer vom Unrecht profitiert, definiert den Schrei nach Gerechtigkeit als Sozialneid. 

Sehr interessant. Kannte ich gar nicht.
Sehr interessant. Kannte ich gar nicht.

Ja, find ich auch, weil´s oft auch sehr zutreffend is.
Stammt von Walter Ludin.

 

Zitat
Aber na ja, so sind die Menschen halt, traurig aber wahr. 

Ich kenne auch einen Spruch: " seit ich die Menschen kenne-liebe ich die Tiere". Wenn da nix d`ran ist?
Leider ist es in dieser Gesellschaftsordnung so,daß einer dem anderen nix gönnt. Und daß die Kleinen gehängt werden und die Großen läßt man laufen-so ist das!
Und das wird auch ewig so bleiben......
" seit ich die Menschen kenne-liebe ich die Tiere". Wenn da nix d`ran ist?

Da is auf jeden Fall was dran. Tiere sind was ganz wunderbares.  :-*

Irgendwie gibts da auch noch so einen, in dem es heißt:
"Wer mit Tieren nicht kann, der kann auch nicht mit Menschen."
So oder so ähnlich lautet dieser Spruch.

Tiere sind: dankbarer,treuer als manche Menschen! Wie gesagt,wie  manche Menschen!


« Film: Monkey Island - Der Film Internet: Google-Abfrage kostet so viel Energie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...