Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Offenbar musste sie sogar eine entwürdigende Leibesvisitation bei Haftantritt über sich ergehen lassen

Das müssen andere doch auch - und naja, da ja schon eh alles von ihr auf Video war ists für die Untersucher ja auch nichts neues mehr...


Zitat
Dabei hat sie einen Bewegungs-Radius von rund 900 bis 1200 Metern.

Ich hoffe das reicht dann von Schlafzimmer zur Lunch-Hall, wenn sie ja schon die letzten 3 Tage kaum gegessen hat.

(Zitate: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/07/paris-hilton-raus/entlassung.html )


@Jüki: Bei den Ackermann und Co. Strafen ging es nicht nach der Höhe des Geldes, die Strafe galt für die Tat selbst und wäre wohl auch so ausgefallen, wenn es sich "nur" um 2000,- EUR gehandelt hätte. Aber da wird Peter mehr zu sagen können.

Hier übrigens Anti-Paris-Songs von YouTube. Finde ich persönlich ja gemein und schlecht. Sollten das doch mal über Mr. "Treibhauseffekt" Bush singen...

http://www.youtube-nocookie.com/embed/qmaAVitfnmU

http://www.youtube-nocookie.com/embed/fwFiBhoTpTA

Im Gegensatz zu dem würde ich die Paris ja auch aufnehmen. Aber ich glaube ja auch an das Gute im Menschen und wenn man sie in "Simple Life" mit Nicole Richie vergleicht, ist sie wohl eher noch zu retten...

Hast Recht. Jedem kann geholfen werden. Man muss es aber auch wollen. Es ging ja mal das Gerücht rum, daß sie all das nicht freiwillig macht, sondern Ihre Mutter alles plant. Sogar das mit dem One Night in Paris, soll die Mutter vorgeschlagen haben.

Obs stimmt egal.

Hier extra für Dich ein Anti Bush Song. Find ich total gut. Auch das Video dazu. Ich hoffe, ich spreng damit nicht die politische Grenzen hier. Aber es ist sehr tiefgründig und wahr.

http://www.youtube.com/watch/v/ytWb_d1YvbA 

PS: seit hat YouTube denn dieses Onscrenn Menü?

« Letzte Änderung: 07.06.07, 20:42:32 von Luke001 »

 ;D;D;D

Nun muss sie doch wieder rein, hat mal wieder was vorgetäuscht:

http://www.n-tv.de/812014.html
 

Ohne Worte, ohne Kommentar.

Aber.

 

Na das ist doch mal eine positive Nachricht heute!   :)

Staatsanwalt Rocky Delgadillo reagierte empört: "Wir können kein zweistufiges Gefängnissystem tolerieren, in dem die Reichen und Mächtigen bevorzugt behandelt werden", zitierte "TMZ.com" den zuständigen Staatsanwalt. Der schwarze Bürgerrechtler Reverend Al Sharpton wies Hiltons Entlassung in einem CNN-Interview als "himmelschreiende Ungerechtigkeit" zurück. Sharpton sprach von Doppelmoral und Begünstigung je nach Hautfarbe. Andere Häftlinge müssten trotz Diabetes, Krebs und Herzkrankheiten hinter Gittern bleiben, hieß es von Fernsehkommentatoren.


Welch wahre Worte. 

Damits auch jeder mitbekommt :)



Quelle: http://www.bild.t-online.de/


Zitat
"Im Polizeiwagen begann sie bitterlich zu weinen. Arme Paris!"

Mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/08/paris-hilton-knast/rueckkehr.html

Schönes Bild. *g* Gerechtigkeit muss halt sein, gelle.
Wo kommen wir da denn sonst hin...

 

    

LOL, irgend sowas in der Art wird sicher hinterher aus Versehen im Internet veröffentlicht. Außerdem werden die ganzen Wärter dort ihre Handy-Kameras laufen lassen usw....
Nun muss sie doch wieder rein, hat mal wieder was vorgetäuscht:
 

 JA , Gehirn !! Da hat sie wohl der Psychater verpetzt ?

Ich weiß ja, das dieses Thema, so langsam vielen leidig wird.

Aber dennoch toller Clip. ;D;D;D

@nico: geiles vid


also mir wird das nicht leidig, das thema. ;D


« Film: Monkey Island - Der Film Internet: Google-Abfrage kostet so viel Energie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...