Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Deutscher Fußballmeister 2007?

Wer wird deutscher Fußballmeister?

VFB Stuttgart
6 (100%)
FC Schalke 04
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 20.05.07, 13:32:26

Deutscher Fußballmeister 2007?

Hallo alle Fußballbegeisterten hier im CH, mal mit abstimmen,wer Eurer Meinung nach heute deutscher Fußballmeister wird. Bayern München ja nun nicht mehr. ;D;D
Mein Tipp: VFB Stuttgart,weil sie es verdient haben durch ihre frische Spielweise und beständiger als S 04 sind(waren). 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 13:35:50 von Mister-Mr. »

Antworten zu Deutscher Fußballmeister 2007?:

Davor habe ich ja schon Angst. Bin ja in Stuttgart wohn haft und auch leiblicher VFB Fan, Anbei aber mehr KSC Fan. Nun schaue mir das Spiel heut auf dem Schlossplatz an. Nur was Passiert, wenn Cottbus das denen noch verhaut?
Dann bin ich als Ossi dort in Lebensgefahr. ;D

Aber ich gehe davon aus, daß der VFB das packt.

Hoffe es, denn dann gibts hier in Stuttgart Freibier für jeden VFB FAN mit Trikot.

Geile Sache oder?

Hoffe das unsere Jungs dazu nachher auch endgültig beitragen werden, nach dem guten Lauf in den letzten Spielen  ;)

Genau, ein dank schon mal im Vorraus nach Bielefeld.

Ihr dürft auch gern zum Meisterfest nach Stuttgart kommen, wenn Ihr Schalke in die Knie zwingt. Gibt auf Garantie auch Freibier für Euch ;D 

 

Zitat
Dann bin ich als Ossi dort in Lebensgefahr

 ;D;D;D;D   Male Dich doch schwarz an!! ;D;D

Und drücke Hansa morgen die Daumen(auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben,weil zuletzt zu viele Spiele verloren),damit 2 Ostclubs in Liga 1 spielen! ;);) 
« Letzte Änderung: 19.05.07, 13:47:30 von Mister-Mr. »

 

Zitat
Male Dich doch schwarz an!!

Gute Idee ;D;D;D;D

Tja wenn Stuttgart nicht so weit weg wäre  :'(

Dafür gibt es nächste Woche eine "Nichtabstiegs-Party" mit Freibier von Barre Bräu in meiner Fußballkneipe.
Wird sind da ja leidgeprüft  ;D

Aber eigentlich schön, das endlich mal keiner von den Bayern spricht  8) Schauen uns nachher sicherlich die Konferenz an. Auf jeden Fall Daumen drück für Stuttgart  ;)

Wir werden sehen.

 

Ole Ole ;)

Aber tolle Sache, wenn du da in Stuttgart live dabei sein kannst. Wird dann hoffentlich richtig die Post abgehen


Zur Not gibt es nach dem Abpfiff in Schalke noch 2 Minuten Verlängerung in Cottbus, wo dann in der 92 Min. das 1:2 fällt.

Oh ihr armen, armen Schalker  ;D

Ja bitte macht die Schalker platt. Dann geht hier bei mir die Party ab. Bielefeld ist ja immer für Überraschungen gut. Nur das mit der Verlängerung muß nicht sein.

Habe schwache Nerven ;D;D

 

Und morgen meinen Club nicht vergessen,wenn`s denn doch noch klappen sollte mit Liga 1?!
 

Wäre schon schöner wünschenswerter Saisonabschluss.
Freund von mir hat Karte für Schalke ergattert, der müßte dann auf dem Heimweg aber sicherlich die Rübe einziehen  ;D

Aber die Spannung ist es ja, was diese BL-Saison so schön wie schon lange nicht mehr gemacht hat. Sowohl oben, wie auch unten. Und nicht so wie in England, wo 3 Clubs alles dominieren und der Rest nur Statisten sind.

Und dann also auch morgen noch Daumen für Hansa drücken  ;)

Na niemals würde ich Rostock vergessen. Ich drück die Daumen, wenn ich nach der Meisterfeier huet noch in der Lage bin. Gleich gehen wir los.OLLLLEEEEEEEEEEEE

Sollte auch gegen SpVgg Unterhaching möglich sein

 

Zitat
Und dann also auch morgen noch Daumen für Hansa drücken 

Danke! Auch wenn sie es eigentlich in der Rückrunde dermaßen haben schleifen lassen! Aber Pagelsdorf wird heute hoffentlich allen gesagt haben,worum es geht. :-\

Wo bleiben die Schalke-Fans? Gibt es keine hier im CH?
   
« Letzte Änderung: 19.05.07, 14:21:20 von Mister-Mr. »

« Sonics kleiner Bruder!Wie rechnet man Zoll aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...