Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden

Hi alle zusammen, ;D

ich hab meinen PC platt gemacht und danach erst gemerkt das ich meine orig. Win XP CD nicht mehr finde. :o
Nun hat ein Freund mir sein Win Xp draufgeknallt und es mit irgendeim bestimmten code angemeldet. Der Rote Schlüssel in der Leiste war weg. :D
Doch jetzt muss ich mich doch anmelden sonst ist alles futsch. Und bei Microsoft erreiche ich niemanden. :'(
WAS kann ich noch machen .Bitte >:(



Antworten zu Win XP: "DRINGEND" habe noch 4 Tage Zeit mich anzumelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mit dem gleichen schlüssel anmelden den dein freund angegeben hat. ist zwar auch nicht ideal aber am normalsten wär es wenn du dir ne neue version besorgst

Hast Du irgenwo eine Sicherung ? Dann such darauf mal nach einer    *wpa.dbl    Datei und füge diese wieder an der richtigen Stelle
ein :  C\WINDOWS\system32\wpa.dbl   (beimir!)

Doch jetzt muss ich mich doch anmelden sonst ist alles futsch. Und bei Microsoft erreiche ich niemanden.
Also, erstmal ist nichts weg. Nur der Rechner lässt sich nicht booten. Und wieso erreichst du bei MS niemanden? Okay, telefonisch vielleicht nicht. Aber wie wäre es mit einer Onlineaktivierung?
kasi

telefonisch ist da IMMER wer da. ich hab da sogar mal 3 uhr nachts angerufen und hab dann nen servicemitarbeiter an der strippe gehabt!

aber wenn der schlüssel in der leiste weg ist, haste windows doch aktiviert, oder?


schau mal bei start --> zubehör --> systemprogramme --> windows aktiviern nach, ob du es nicht doch schon aktiviert hast.

btw: aktivieren MUSS man, registrieren KANN man.

Sag einfach , dass DU nach einem Hardwarefehler das System neu erstellen musstet , und der KEY nicht mehr angenommen wird !!! Dann gibst du den JETZIGE Key durch (ggf mit Everest auslesen) , und der nette Microsoftmitarbeiter gibt dir einen neuen Key.AUFSCHREIBEN !!!
guck hier : http://support.microsoft.com/

Also, es gibt nur eine möglichkeit... ( laut MS Mensch). neue version kaufen, weil ProduktKey und orig. XP CD ein paar sind.

......oder ein * bitte keine illegalen Tipps * der aber auch nur die ablaufzeit herauszögert.

Das heist im klartext, wenn man den hausschlüssel verliert muss man sich eine neue Haustür kaufen.


Danke trotzdem tijo69

HI. es gibt bestimmte mittel im internet um sich einen neuen key zu besorgen, die du bestimmt weißt.meld dich bei widows ab und regestrier dich neu. vieleicht klappts.

Googel mal nach "WPA_kill.exe"

:-/ ja lol.. suche schon seid 2 tagen nach dieser datei.. kann mir jemand vllt einen link zum download schicken?? ich hab so das gefühl das die pages alle gesperrt werden, die sone datein anbieten

NEED HELP


« Win XP: Probleme mit AnzeigeeinstellungenWin XP: Startet nicht von Diskette oder CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...