Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für die wahren Musik-Freaks-25 min-Video!

Wer sich dafür interessiert: fast ein 25 min-Video " Pink Floyd-Live"!http://www.youtube-nocookie.com/embed/t0VKIuJeHaE
Habe es mir schon runtergeladen,spart Geld im Mediamarkt! ;D;D
 Bild und Ton nicht synchron-schon gemerkt? 

« Letzte Änderung: 26.05.07, 14:57:56 von Mister-Mr. »

Antworten zu Für die wahren Musik-Freaks-25 min-Video!:

Wie hast du den ein Youtube Video gedownloadet!?

Guck mal hier myremix:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,119293.0.html

Geht mittlerweile auch etwas einfacher, siehe weiter hinten im Thread.

Guck mal hier myremix:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,119293.0.html

Geht mittlerweile auch etwas einfacher, siehe weiter hinten im Thread.

Danke! ;)

war beim wall concert in HH.die zäune haben nicht gehalten ;D ist für mich eine der besten bands

Wie hast du den ein Youtube Video gedownloadet!?
Du solltest ab und an mal aufmerksamer Threads lesen,ich hatte mal das Programm: Ashampoo Clipfinder empfohlen,womit man die Videos nicht nur ansehen, sondern auch downloaden kann! ;)

@ ZZZ: zustimm-obergeile Band! Hat schon Musik gemacht,als ich "Kind" war und das liegt schon ein paar Jahtzehnte zurück!

« daumen drückenGoogle nicht jugendfrei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...