Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Style ändern ging in die Hose

Hallo,
wollte gestern bei mir mal mein Windows Style änder da mir meins zulangweilig geworden ist. ^^
Dann bin ich auf der Seite gelandet http://www.streammusik.de/infos/windows_styles/xp_styling.htm
Da hab ich das Patch geladen und des desing, dann des Patch ausgeführt.
In dem Patch stand zwar das mans es auf eigene Gefahr hin nutzt aber habs trotzdem mal probiert. Soweit gings noch nur dann Die Themes von der Seite http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view=date
gingen nicht! (Die Seite war von der ersten Verlinkt so kam ich auf die!)
Ob es daran lag dass ich des Patch abgebrochen hab da es min. 1 Stunde gleich weit war hab ich es abgebrochen und hab des heue morgen nochamls ausgeführt wo es allerdings das neue desing angezeigt hat.
Und jetzt ists ganz durchgeloffen und es zeigt mir nur des Klassik desing an!  >:(
:'(
Bitte Helft mir ich kann mit diesem Desing net leben!  :(



Antworten zu Win XP: Style ändern ging in die Hose:

Mit z. B. TuneUp kannste alles schicki machen bei dir.

http://www.tuneup.de/

***

Hier kannste mal gucken was es da so gibt:

Symbole
http://www.tuneup.de/services/iconpacks/?version=5.0.2327

Visuelle Stile
http://www.tuneup.de/services/visualstyes/?version=5.0.2327

Startbildschirme
http://www.tuneup.de/services/bootscreens/?version=5.0.2327

usw.

Die Tipps von orchidee sind schon GUT.
Ich geb dir noch ne gute Möglichkeit >

http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm

habs selbst drauf.

Mein Tipp :
Bei Spielereien mit dem Styl von Windows vorher ein Immage anlegen, es kann gut möglich sein das du ne Menge Probleme dabei kriegst.

Gruß Mehudine

LEISTUNG: alle effekte abschalten. windows klassisch. sieht nicht so schick aus aber, ein kleiner leistungsschub ist schon da. so wars bei meinem alten der war zu langsam für das windows design. stimmt is hässlich aber man kann damit leben. gehts mit ner systemwiederherstellung? also das man wieder das alte design at. und dann kann man ja immernoch mit den programmen, die die anderen vorgeschlagen haben etwas verändern. oder ist die wiederherstelluing sinnlos?

Und für alle Fälle sollte die Systemwiederherstellung (SYSTEM) an sein  ;D

Ok danke aber soweit ich weiß ist TuneUp net free ^^
Hab des auch mal gehabt nur naja ...
Danke mal für die Tipps ^^ aber wie durch ein Wunder habs ichwieder hinbekommen ^^.
Aber was anderes was mach ich wenn ich ein 10024 MB DDR Ram speicher hab und davon nicht wirklich was merk ^^ ?


« Win XP: Inhalt der Zwischenablage überschreibt sich selbstWin XP: Ordner sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...