Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Server down

Euer Server ist die letzte Banane. Sorry, aber zieht mal um. O.w.T.

----
Betreff geändert und als Text genommen.
Nope

« Letzte Änderung: 26.05.07, 08:09:35 von Dr.Nope »

Antworten zu Server down:

heute war wirklich der server total weg!

dem server wird es wohl auch etwas heiß geworden sein!^^  ;D;D

Im Herbst des Bauern Gummi lose,
rutscht im Sommer dessen Hose.

Mit freundlichem Grunzen

Mein Gott vielleicht waren Nico und Martin am Basteln?!

Wenn überhaupt ein Admin hier geschraubt hat, dann war es der Martin. Es ist immer sehr unschön, wenn sich Admins kurzzeitig oder längerfristig das eigene Board offline-schrauben. Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich. Doch es ist nicht so, und je mehr geschraubt wird, desto schlimmer wird es. Die meisten Admins sind weder geschult, noch Informatiker. :)

Mit freundlichem Grunzen

Also mal im Ernst egal woran es lag, daß ist immer noch kein Grund zu meckern. Und wenn Du mal hier etwas genauer lesen würdest. Wüsstest Du, daß die Admins hier sehr wohl geschult genug sind.

Und wenn sie etwas bauen, warnen sie auch vorher.
Also hat das wohl andere Gründe gehabt. Vielleicht lags ja am unwetter. Also immer erst nachfragen, bevor man schlecht redet.

Ich bin der Meinung, daß dieser Thread gelöscht werden Kann.

My husband don´t gets boese -right?- causing on your fails. Not at all. May be, it´s seems to get worst, but that´s not true. We like your Board at all.

Tx.

Heut Abend war generell etwas Chaos in Deutschland.
Vielleicht hing´s ja auch damit zusammen (Gewitter & Co)?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-171564-0.html

It doesn´t matter. Being friendly is the first priority, at all. We respect every opinion, but only if this will be presented in a clear and kind way.

Thank you, Mr. Luke.
It`s not a good place for discussion.

My german language isn`t very well, but be s....., my husband is a good one. I married him without any fair.

Keep cool.

Good night, my dear and good night at all.

Tx

Wer Böses von mir spricht, betrete meine Wohnung nicht - denn jeder hat in seinem Leben erst auf sich selber acht zugeben.(XrevulutionX)

Also, als Gast sich hier einloggen, (anscheinend sich doch hier auskennt), rummeckern ....
Ist doch merkwürdig ...

Wenn überhaupt ein Admin hier geschraubt hat, dann war es der Martin.

G R U N Z   ! ! !


« Letzte Änderung: 26.05.07, 00:01:22 von Andromeda »

Ja, das kann schon stimmen.

Aber seid nicht traurig, wir lieben Euch trotzdem.

Gute Nacht, Ihr Freaks.

Lol! :D

Wir geloben Besserung, einen erstklassigen Service und überhaupt ein wenig Bewegung in Eurem Schnarchboard.

Alles fit im Schritt?

Ich gehe ins Bett, ich bin so nett.

Mit freundlichem Grunzen

Kommentar :

« Letzte Änderung: 26.05.07, 00:31:38 von Andromeda »

Der Down-Zeit heute kam durch einen Strom-Ausfall im Rechenzentrum zustande, in dem unsere Server stehen. Angeblich hat die USV auch nicht funktioniert. Warum ist mir ein Räzel. Ich werde mich aber darum kümmern, denn es ist schon der zweite Stromausfall in kurzer Zeit.

In einem solchen Fall können wir als Admins natürlich nichts machen, da wir ja keinen Zutritt zum Rechenzentrum haben, in dem unsere Server stehen....

Gruß
Martin

PS: Nen bissle Ahnung hab ich als Ingeursinformatiker doch schon... (hoffe ich! ;) )
 
« Letzte Änderung: 26.05.07, 11:18:26 von Martin »

« Tote Hose ?"Ich geh noch noch mal raus"... kann lange dauern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...