Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Software Programe

Hallo

Habe eine kleine Software Seite im Aufbau.
Kann mir jemand Tipps geben was die wichtigsten Software sind was ein Pc braucht?

MFG


Antworten zu Internet: Software Programe:

als erstes das betriebssystem, dann viren ond spysoftware, wenn man ins inet will. dann würd ich sagen office anwendung (muss nicht von billiboy sein) und dann hängt es davon ab, was mann machen will.

Hallo

Wie meinst du das mit

"als erstes das Betriebsystem"

 

Open Office , Firefox-Browser , Thunderbird-Mail , TuneUp , HardCopy

                          Virenschutz : Meine Empfehlung (Freeware):

1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048157.html

oder: ( nicht so gut)
Antivir PE
http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic

                 Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

@ joe18
na linux, ms,mac os, zeta.....
der rechner braucht ja was, damit er läuft

Er will doch aber sicher nicht Betriebssysteme hochladen
und die dann zum Download anbieten?  :o;D

 

Er will doch aber sicher nicht Betriebssysteme hochladen
und die dann zum Download anbieten?  :o;D

Das wär doch mal was... ein paar Linux-Distributionen spiegeln sollte doch kein Akt sein ;D

... Betriebssysteme hochladen...
 

• na, vllt. hat er\sie\es was neues, eigenes gebastelt ;D;D;D

na es sollen ja bestimmt auch ein paar tips gegeben werden auf der software seiten nicht nur links. (nicht zu verwechseln mit rechts)


« Diebe stehlen Seekabel vor Vietnam***3000*** x Luke001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...