Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prima. Glückwunsch und Gute Besserung

Glückwunsch Luke !

Auch von meiner Seite, Gute Besserung !

habe es eben erst entdeckt,naja nach 12h nachtschicht sieht man nicht mehr alles sofort ;);D


glückwunsch zu 3000 postings

und


 ;D

 

MOIN Luke !
Manno , immer auf der Überholspur !?
Congratulatin ......  HCK

@blueweapon: Wer wäre DA nicht gern manchmal krank...  ;D

Hallo Luke,
Glückwunsch zum 3000tausender.
Unter anderen Vorzeichen währe es wohl für dich einfacher gewesen.
Ich kann mir vorstellen was du leiden mußtest,habe zwei gleichwertige Erlebnisse gehabt und kann gut darauf verzichten.
Also gute Besserung,daß schlimmste hast du ja hinter dir.

Mehudine

@blueweapon: Wer wäre DA nicht gern manchmal krank...  ;D
Spritze NICHT gesehen ?  ;D:D;):)
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 3000 hilfreichen Postings - weiter so und gute Besserung!


[/b] 

 Glückwunsch zum 3.Kilo! Willst Du hier die Rekorde brechen?
 
 Und gute Besserung-"Leidensgefährte"!!
   
 









Glückwunsch zu 3000 Postings :)
...und ebenfalls gute Besserung ;)

 8)

Herzlichen Glückwunsch lieber Luke :-*

Ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weiter so ...  :)

                          So dann nochmal an Alle.

                              

                          Euer Luke001 / Bernd :)[love]

 

« Internet: Software ProgrameComputerhilfen: pull down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...