Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wahl der Neuen 7 Weltwunder

Wer mag kann mit abstimmen, sind nur noch 34 Tage Zeit.
Deutschland is auch mit bei (Schloss Neuschwanstein).

http://www.new7wonders.com/index.php?id=315&L=4

Jede Stimme zählt! Tragen Sie dazu bei, Geschichte zu schreiben.


Antworten zu Sonstiges: Wahl der Neuen 7 Weltwunder:

Ich will hier ja keinen manipulieren, aber wählt doch unser schönes Schloß Neuschwanstein mit hinein! bitte, bitte! :)

wählt doch unser schönes Schloß Neuschwanstein mit hinein! bitte, bitte! :)

Genau!  ;D:-*

Grad gemacht. ;D
Hoffe nur, daß ich jetzt nicht mit Mails zugebombt werde.

Ich habe mich für Schloß Schwanstein entschieden,weil ich dem Moderator einen Gefallen tun will und weil es 1000 km weit weg(bei uns) ein König Ludwig-Brot gibt,schon ulkig! Gibt`s bei Euch ein Hansa-Fan-Brot? Bestimmt nicht-so verkehrt ist die Welt.Und der Bäcker kommt von hier.(ist bestimmt Bayern-Fan). ;D;D

Ne, hab meine 7 stimmen abgegeben und den kitsch wähle ich nicht. so weit geht mein patriotismus dann doch nicht.

...und den kitsch wähle ich nicht. so weit geht mein patriotismus dann doch nicht.

Is Schloß Schwanstein für dich Kitsch? Hmm, also ich mag ja sowas total, Schlösser und Co.  :)
Ich find auch den Kreml und den Roten Platz gut, hab ich ebenfalls für gestimmt.
Aber jedem das Seinige gelle.  ;)

roter platz und co hab ich auch gewählt. schlösser und burgen sind voll ok. aber das ding ist kitsch.
 

schlösser und burgen sind voll ok. aber das ding ist kitsch

Aber Schwanstein ist doch ein Schloss.  ;D:-*
Ok, da gibts dann noch gewisse Unterschiede (Zeitalter), Barock usw. 

Warum wählen wir eigentlich die 7 Weltwunder? Damals gab es eben diese 7 Bauwerke,  mehr nicht. Heute gibt es meiner Meinung nach 10 Weltwunder....

Übrigens: Warum ist Versailles nicht dabei?

das ist für mich ein schloss
http://de.wikipedia.org/wiki/Sanssouci

Warum wählen wir eigentlich die 7 Weltwunder?

Keine Ahnung. Das lief heut auf ZDF, da dachte ich, ich poste es mal (zumindest den Link zur Abstimmung). *g*


das ist für mich ein schloss
http://de.wikipedia.org/wiki/Sanssouci

Na das gefällt mir natürlich auch suuuper gut.  ;D:-*

http://www.schloessernacht-2007.de/

Schon allein das erste Bild vorn is der Hammer.  [love]
Da wollt ich schon immer mal hin, zur Schlössernacht, aber hab´s bis jetzt noch nicht geschafft (is jedes Jahr und meist auch voll ausgebucht). 

Nein, ich meinte warum es "nur" sieben sind!

Nein, ich meinte warum es "nur" sieben sind!

Ich hab mir das nicht ausgedacht - demnach hab ich keine Ahnung warum es grad 7 sind. *g*

Aber war doch auch schon immer so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltwunder

Ja, damals gab es 7 Bauwerke die alles andere übertrafen, heute sind es meiner Meinung nach mehr...


« Sonstiges: Referat über PCupdatebuy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...