Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wahl-O-Mat

Der Wahl-O-Mat ist online:

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

Habs gleich mal getetet. Ergebnis: Ich wähle die beiden richtigen Parteien.


Antworten zu Sonstiges: Wahl-O-Mat:

Ich schreib mein Ergebnis nicht, das ist mir ja selber unheimlich...
 ;D

hier meins ..

Pff.. Piraten.
Bei mir ist das rausgekommen, was ich mir im Vorraus erdacht hatte.

werd trotzdem die grünen wählen auch wenns mir nix ausmacht nen fisch zu töten
vll. tatsächlciha uch piraten

Den Grünen ist es doch wurst ob du einen Fisch tötest.
Junge, lies dir mal den grünen New Deal durch!

Mir ist das vorerst egal , ich hab noch paar jahre vor mir bis ich wählen kann

Politik hat keinem Staatsbürger egal zu sein.

Das Progrämmchen gibts ja schon länger. Es macht nichts anderes als die Programme der Parteien auszuwerten und danach zu entscheiden. Im Prinzip genau das, was man auch im Gehirn macht wenn man sich für eine Partei entscheidet. Wenn man die Programme der Parteien ungefähr kennt, wäre es also schon komisch wenn was anderes raus kommt als die Partei, die man ohnehin wählen will. Sehr nütztlich ist das für Leute die nicht wissen, wie sich Parteien unterscheiden oder die sich nicht für eine entscheiden können.
hier meins ..

Piratenpartei  ::)
Zum Glück darfst du nicht wählen.

Piraten  8)  ;)

Bei mir war die Familienpartei vorne. ;D;D

on f!re

was hast du für ein Problem mit der Piratenpartei ???

ich wusste ja schon immer dass ich gegen die CDU war. wie kann man solch eine partei nur wählen ?!

  • ist gegen mindestlohn
  • online-durchsuchungen sollen bleiben
  • tierversuche beibehalten
  • vermittlung christlicher werte (religion ist meiner meinung nach ohnehin nur ein ringen darum, wer den größeren imaginären freund hat)
  • wehrpflicht beibehalten
  • praxisgebühr beibehalten
  • arbeitslosengeld nicht erhöhen

das sind so punkte, die mich stören

Also bei mir ist es

Gründe
FDP
CSU/CDU
SPD
Linke...

tzz hätte eigentlich die SPD gewählt aber die sind meiner Meinung nach auch nicht das was man sich vorstellen wollte. ICh denke, dieses jahr lass ich es mit der Wahl  :P


« Übersicht : neues-recht-fuer-verbraucherSonstiges: Chatzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...