Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Ich war noch niemals in New York...

...macht aber nichts, Google hat die "Google Maps" jetzt in einigen Städten von Amerika um "Streetview" erweitert: Fotos von den Straßenzügen, um neben Satellitenbild und Straßenkarte auch garantiert das richtige Haus zu finden:


New York, Times Square.


Antworten zu Internet: Ich war noch niemals in New York...:

Coole Sache.  :) Nur, wo hast´n da raufgeklickt um dieses Bild zu erhalten? Bei mir wird das nichts angezeigt.

ich hatte nach "street view" gesucht - mit Google :)
Aber du müsstest auch über die "G Maps" dahinkommen, such mal nach "Times Square New York". Oder klick hier :)

http://maps.google.com/maps?daddr=times+square+New+York+NY+10013

und dann oben rechts "street view" aktivieren und das lustige Männchen platzieren.

« Letzte Änderung: 03.06.07, 01:41:45 von nico »

Danke.  :) Aber bei mir wird da kein "Street View" angezeigt.
Auch wenn nicht wenn ich deinen Link da klicke.

Ich hab da dann nur "Verkehr", "Karte", "Satellit", "Hybrid" stehen.
Na egal, macht ja nix, trotzdem ´ne feine Sache sowas. *g*



Edit: Hier kommt man auf eine Seite wo´s oben mit bei steht, "Street View":
http://maps.google.com/help/maps/streetview/  :)

Aber, wenn man mal so überlegt, an die eigene Privatsphäre darf man da auch nicht denken wa?!  :P 

Noch mal Edit: Boah is das fetzig, Miami Beach, das ich da mal rumlaufen kann hätte ich auch nicht gedacht.  ;D
Genial isses auf jeden Fall.  :) 

« Letzte Änderung: 03.06.07, 02:12:50 von orchidee »
Genau, darum gibts schon Probleme:

Googles Geo-Dienst zeigt zu scharfe Bilder (heise)

« Musik: Mit vier Klicks zum persönlichen SongSonstiges: G8 demonstranten droht führerschein entzug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...