Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nokia E65 HELP

hallo
ich weiss das gehört nicht hierhin aber jemand muss mir einfach helfen!!
ich hab mir das nokia E65 zugelegt. alles schön und gut aber ich krieg die schriftgrösse nicht grösser. vielleicht hat ja jemand von euch auch das handy dann könnte er mir helfen. danke im voraus!

mfg


Antworten zu Sonstiges: Nokia E65 HELP:

Das passt schon, darum haben wir ja das OT-Forum jetzt.

Und was meintest du mit Schriftgröße ändern? Ich hab jetzt insgesamt 4 Nokias besessen und konnte im Menü nie 'was ändern. Oder hat das einen Browser, und du meinst den? 

auch ja
einfach die telefonnummern sind extreeeeem klein ca. 4 pixel hoch und im menü die beschreibungen und ich find halt die einstellung für die schriftgrösse nich.... :'( :'( :'(
bei all den anderen nokias wars kein problem.

hab hier was gefunden (kostet 10 EUR, soll die Schrift größer machen. Scheint nicht von haus aus zu gehen...)

http://www.inside-handy.de/erfahrungsbericht/nokia/e65/4274/



Nachtrag: Nicht einmal im Nokia.at Forum gibt Nokia sich die Mühe auf die Schriftgrößen-Frage (manche seit einem Monat unbeantwortet...) zu antworten. Schade eigentlich:
http://forum.nokia.at/german/support/phones/forum/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=e65&Post=29&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=

« Letzte Änderung: 07.06.07, 15:15:53 von nico »

danke euch


« Quiz Part XIXDreamweaver/Flash : Erfahrungen-Meinungen -Ideen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...