Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nokia E65

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sollte seit gestern ein Handy (Nokia E65) für den Chef einrichten. Habe aber nach langem rumprobieren nicht herausfinden können, wie ich die internen E-Mails der Firma abrufen kann.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellungen vornehmen muss? Wo kann ich den Mailserver angeben? ???
Bitte um Hilfe, muss dieses Gerät morgen den Chef vorführen damit er es auf seine Reise mitnehmen kann!

Danke

Ciao


Antworten zu Sonstiges: Nokia E65:

wie wäre es mal im servicecenter ( talkline/t-mobile/ o.ä.)vom provider anzurufen. die haben meist eine anleitung auf ihren pc

hmm, habe nun im Menü unter der Option "Laden!" ein Programm gefunden, das nennt sich "Mail for Exchange". Nun ja, hab das heruntergeladen... schlage mich dafür nun mit der Konfiguration herum :(
Vielleicht kann mir da jemand helfen?

ciao


« : >>> 8000 mal Orchidee <<<Sonstiges: Wächst im digitalen Zeitalter die Vergesslichkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...