Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handynavigation mit Ö-Navi

« Letzte Änderung: 05.07.07, 17:24:20 von DD »

Antworten zu Handynavigation mit Ö-Navi:

Es ist nicht Kostenlos 69Teuros ungefär kostet GPS empfänger ;D;D

« Letzte Änderung: 04.07.07, 22:03:56 von Blade1992 »

Die Hardware kostet Geld - das ist ja klar. Aber der Dienst selbst ist kostenlos. 8) 

« Letzte Änderung: 05.07.07, 17:25:06 von DD »

ja stimmt aber da kann man nicht schreiben Kostenlos hihi ein perfekzionist aber nicht mit Reschtschreibung---hihi

Habe es jetzt hier geändert. "Kostenlos" stimmt ja nicht so ganz ... ;):D;D 


« Internet: Urheberrechtliche frageThe Green Mile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...