Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Navi Tom Tom Kratzer

Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt... Und zwar hat mein Tom Tom Navi mit Touchscreen einen tiefen Kratzer der auch fühlbar ist... Weiß jemand wie ich den wegkriege ohne das ich das Gerät beschädige... Sry wenn das das falsche Forum ist, habe mir nur gedacht das Navigationsgeräte ja eigentlich nichts anderes als kleine mini Computer sind...



Antworten zu Navi Tom Tom Kratzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frag mal im Handy-Zubehör Laden nach. Da gibts entsprechende Paste gegen Kratzer. Ehrlich gesagt hat die bei mir aber nie Wunder vollbracht. Erstmal an einer Ecke probieren ob die nicht noch alles schlimmer macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

frag mal den Auto-Glas-Doktor ....  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nachdem, wie tief der Kratzer ist, nützt dir diese Politur auch nicht mehr sehr viel. Bei leichten Kratzern hilft auch Politur für Pfeifen-Mundstücke (gibt es in jedem Tabak-Laden) und die hat bei meinem Handy-Display auch gut funktioniert.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch müsste man das nehmen was Carglas und Co.  nimmt, aber ich glaube kaum das man das so präzise in Kratzer einarbeiten kann dass es besser aussieht.

Sowas ist ärgerlich aber da hilft nun mal wenig. Wenn man diese Schutzfolie drauf macht die es für Displays gibt, wird man es wahrscheinlich kaum mehr sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Autoglas und Plastikschirm sind ja noch ganz verschieden. Ich hab aber mal gesehen, wie jemand selbst versucht hat mit einem Kit seine Scheibe zu reparieren, genau nach Anleitung. Kannste vergessen. Nur der Profi macht das richtig. Mit Vakuumpumpe usw. Da sieht man hinterher nichts mehr. Beim Laien wird es hinterher evtl. noch häßlicher. 

hatte auch letztes jahr einen riss in der scheibe und die bei carglas hatten das repariert. jetzt sieht man nichts mehr. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hatte auch letztes jahr einen riss in der scheibe

DAS ist jetzt aber MISS-Verständlich .... odr ???

TS Diplex.

Wird hier empfohlen.Was tun, was hilft bei Touchscreen-Kratzern

Gerät zum service einsenden zwecks kostenvoranschlag,ist für technicker eine sache von 15 min,das display zu tauschen,sofern ersatzteile da sind.Könnte man aich selber tausche.
Das display hat eine glasscheibe,kein kunstoff.dies ist bei alle TomTom der fall.
Besonders gerne gehen die speicherkarten kaput.Im service werden diese dann getauscht.


« videocontroller(vga kompatibel) fehltGetDataBack - Daten wiederherstellen - auf der gleichen Festplatte speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!