Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The Green Mile

Hab mir mal grad wieder den Film angeschaut...glaub zum 10 mal oder so und jedes mal kommen zum schluß die kleinen Tränen  :o:-[

Ist das bei euch auch so??

Kommt scho lasst ich ncht dumm stehen  ;D


Antworten zu The Green Mile:

Ja, auf jeden Fall! Bei mir ist das auch so!  :'(
Hab den dieses Mal extra nicht geschaut, aber hab ihn
auch schon ein paar Mal gesehen.
Ein sehr emotionaler und trauriger, aber auch faszinierender, Film.
Besonders auch das unfaire, also das es so unfair abläuft, in diesem Film is heftig.  :(

Hab ich auf DVD, gabs mal sehr günstig. Glaub der ist noch ungeschnitten gegenüber dem im TV. Schon ein guter.

ja hab ihn auch auf dvd aber hab trotzdem im tv geschaut..

einer der besten filme die ich kenne.

she gut gemacht

sehr guter, und vor allem ein film der ins herz geht!

 

Zitat
jedes mal kommen zum schluß die kleinen Tränen  Shocked Embarrassed
Ist das bei euch auch so??

ja!

ich bin wahrscheinlich der einzige , der ihn noch nicht gesehen hat bzw. vergessen hat , dass er ihn schonmal gesehen hat!

Ist der Film denn für den etwas abgehärteten Menschen auch gut?
ich schau ja eher Letters of iwo jima oder Der schmale Grad!

Da ist alles drin, sehr sensible aber auch sehr harte Szenen.

ja würd ich auch sagen, wobei der film im tv doch sehr geschnitten ist..uncut is besser

fantastisches movie.

und jeder spielt seine rolle mega heftig. für mich hätte jeder der darsteller nen oskar bekommen müssen.

schau ihn auch immer wenn er kommt.
sehr tiefgreifend, und obwohl meine bessere hälfte das ende dumm findet (weil er hingerichtet wird), find ich es ist so optimal.
weil es für ihn ja auch eine art erlösung ist.
ich meine mit den schmerzen anderer zu leben ist auch nicht witklich toll.

kurzum, geiler und tränenkullernder film, selbst bei mir rollen die.

wirklich super film is gut gemacht alles drin was n schöner film braucht, kann man immer wieder anschauen man bekommt nicht genug. Hut ab
Nicky

...zum schluß die kleinen Tränen  :o:-[

Message in a Bottle - weiß nicht ob den jemand kennt (bestimmt oder?),
auch so ein ergreifender Film - da fällt mir doch glatt dieser Thread hier ein.
Hab den vor ein paar Tagen erst gesehen.
Das ist so ein rührender, schöner und auch trauriger Film.
Ach wat hab ich geheult.

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/AAJ8knpmW6w" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/AAJ8knpmW6w</a>

Und ich war soooo sicher (hab´s gehofft) das es ein Happy End geben wird...

is ja ein ding .-O ::)


« Handynavigation mit Ö-NaviDSuche Arabische Melodi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!