Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Goldener Ring

Seit wir hier in Holland leben, haben wir ein der Duplo-Kiste einen "Ehering" oder "Verlobungsring" gefunden.

Innendrin die Zahlen 62 und 20.

Dazwischen steht noch mehr, aber das darf ich nicht verraten, weil der ehrliche Mensch muß das beweisen, dann schicke ich dem ? oder der ? den Ring zu.

Es stehen keinen Namen drin.
Möglicherweise war der Ring schon in Belgien ?

Oder selbst in Deutschland auf dem Dorf.

Die Duplos haben wir von einer netten Familie geschenkt bekommen.

Mit einer speziellen Geschichte dahinter.

Davon könnte der Ring auch noch sein.

Ist ein echtes Rätsel.

Bis jetzt hat ihn noch niemand vermisst.Den güldenen Ring.

Anfragen nur per PN. Wird diskret behandelt, versprochen  8)

« Letzte Änderung: 10.07.07, 06:44:36 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Goldener Ring:

Na da würde ich doch mal die Familie fragen, ist ja sehr unwahrscheinlich dass der Verlierer zufällig diesen Thread hier im Internet findet.

Welcher Mann (oder Frau mit kräftigen Fingern)
vermisst einen westlichen ? gelb-goldenen Ring ?

Meiner ist es nicht, und "mein" GG hat auch noch seinen.
Dank an die Aachener Silberschmiedin ;).
So bist Du immer bei uns  :-*. Du Schöne und Gute und Liebe ! [love]
Wie geht es Euch so, zu fünft ?
Eure Webseite ist superklasse, ährlich !

Bring Ihn in das tiefe Land von Sauron. Und wirf Ihn ins Feuer, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. ;D;D;D;D (Spass muss sein)

Ja Luke001- die Jedikraft ist doch gar nicht sooo schlecht.

Mein Held war Capitain Kirk und Spok .
Echte Vulkanier und ein adrettes Äußeres, eben ein echtes Dream-Team !
Fast wie übermorgen ? 

Bring Ihn in das tiefe Land von Sauron. Und wirf Ihn ins Feuer, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. ;D;D;D;D (Spass muss sein)

Momente mal, ist der von Dir ?
Hast Du den letzten Sommer einfach mal so reinschmuggeln lassen ?

Man weiß ja nie.Könnte ja in Theorie sein.
Bring Ihn in das tiefe Land von Sauron. Und wirf Ihn ins Feuer, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.

 ;D;D;D;)

Jetzt fällt mir der Name auch wieder ein. Der Schicksalsberg. ;D

Bin ja nicht Gollum.

Tom Bombadil lehrt einen das Genießen.


« : >>> Das vierte Kilo voll zzz <<<Computerhilfen: Lebenshilfe: Teppichkleber von 1968 entfernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...