Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Ring

Sie zu ihm: "Danke für den schönen Ring, was kostet der denn?"
Er: "Wenn sie mich erwischen, mindestens 2 Jahre!" :o;D;)





Antworten zu Der Ring:

ROFL ,das nenn ich LIEBE!  ;D

...oder pleite :)

...den Witz habe am: 03.11.03, 16:58:31 Uhr gepostet und der Zufallswitz macht es nun möglich !!! :o;D
*mich in die Schüssel werf*  ;D;):-*

Ja, hatte gesehen dass er schon so alt ist - aber trotzdem toll, und dank "Zufallswitz" wiedergefunden :)

Nico das ist ja das Geniale an deiner Erfindung des Zufallswitzes!!!! :o
Ich habe dich ja für den Nobellapreis vorgeschlagen!!! ;D;)

NUTELLAPREIS heißt der !!  ::):(>:(

@ HCK :
*shortspiesel* ;D;D;D;)


« Der Professor, der schlaue P f u c k s !!!Im Himmel............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Der Ring"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...