Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultimative Mückenklatsche

Eigentlich müsste das in die Witzabteilung, da es aber was "technisches" ist, habe ich es hierrein gesetzt.

Das ist DIE ultimative Mückenklatsche - hat auch einen sehr treffenden Namen... ;)

e-klatsch

bislang klappte es noch immer mit der Klatsche für 50 Cent... Gestern hätte mich mir einen Gürtel schneidern können.... "10 auf einen Streich", aber hintereinander  ;D;D - Ist ja wirklich schlimm zur Zeit... weiss gar nicht, wie die Viecher reinkommen, haben Netze vor den Fenstern.... tztztzt ::)   


Antworten zu Ultimative Mückenklatsche:

Hatte ich auch schonmal gesehen, aber wenn ich so dicht an die Viecher ran muss um ihnen einen elekt. Schlag zu versetzen, dann kann ich sie ja auch herkömmlich erjagen.

Hab auch was vor den Fenstern und zusätzlich noch das Moskitonetz überm Bett. Für die Ganoven, die sich doch durchgeschmuggelt haben.
Bild weiß nun auch, was man mit dem Blatt anfangen kann :-)

BILD sitzt ja genaugenommen drauf, also hat die Mücke  im Blick beim zuschlagen.... Fazit: Bild muss immer dabei sein *lol* ;D;D;D   

« Letzte Änderung: 28.07.07, 11:33:07 von webse »

hattet ihr das diese Woche im Berliner Radio (Sender?)gehört... da sollte man einen Euro für jede "erlegte" Fliege bekommen  ;D;D

Der Sender hatte dann eine Flut von Anrufen von "Tierschützern" bekommen ::):o, wegen Tierquälerei... dann haben sie diese Aktion abgebrochen.... Hätte zugerne meine 10 Fliegen rumgebracht.... ;D;D;D

hattet ihr das diese Woche im Berliner Radio (Sender?)gehört... da sollte man einen Euro für jede "erlegte" Fliege bekommen  ;D;D

Hab ich nicht gehört, aber die Idee ist gut. ;D;D
Wobei Fliegen einem ja nicht wirklich was tun, Mücken u. Zecken find ich noch schlimmer/ekliger.  :P
Aber so´n kleines Krabbelzeugs mag ich generell nicht.


Der Sender hatte dann eine Flut von Anrufen von "Tierschützern" bekommen ::):o, wegen Tierquälerei... dann haben sie diese Aktion abgebrochen....

Oops.  :-X
Hab ich nicht gehört, aber die Idee ist gut. ;D;D
Wobei Fliegen einem ja nicht wirklich was tun, Mücken u. Zecken find ich noch schlimmer/ekliger.  :P
Aber so´n kleines Krabbelzeugs mag ich generell nicht.


Oops.  :-X

Berichtigung - Mücken sind/waren damit gemeint..., die Fliegen stechen ja nicht
Berichtigung - Mücken sind/waren damit gemeint..., die Fliegen stechen ja nicht

Okidoki, ja, stimmt.  ;D:-*
Bild weiß nun auch, was man mit dem Blatt anfangen kann :-)
das ist gut.
mich verschonen die biester glücklicherweise.
mein blut schmeckt denen nicht. (zu viel promille  ;D  )

Wenn der Artzt bei mir schon 5 versuche braucht um Blut abzunehmen frag Ich mich wie das eine Mücke schaffen soll ???


« Sonstiges: unwettermeine eltern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...