Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine eltern

Hallo ich weiß das ist sehr Offtopic aber ich will es unbedingt loswerden.
ich bin 15 jahre und hasse meine eltern asu tiefster seele!
Also meine Elter die rauchen denn ganzen Tag nur und meine Mutter auch noch das zimmer genau neben meinem , ich muss also immer durch ihr zimmer durch und Atme da dann den rauch auch immer mit ein. Un da ich sowiedo schon andauernt krank bin würde es mich nicht wundern wenn ich bald an Lungenkrebs erkranken würde. Mein Vater der meckert/brüllt wegen jedem kleinsten sch... nur rum.
Ich würde am liebsten sofort ausziehen oder einfach nur abhauen.
Kann einer von ihnen mir sagen an wenn ich mich wenden kann? denn ein Jugendamt haben wir hier in der Stadt nicht.
 


Antworten zu meine eltern:

was ich vergessen habe man kann mit ihnen auch nicht reden 

Rufe doch mal die Telefonseelsorge an:

http://www.telefonseelsorge.de/

Guck im Telefon nach der Telefonseelsorge oder ein Kindertelefon. Alternativ hilft dir dein Arzt, jede Kirche. Alle werden dir weiter helfen können. Du solltest deine Eltern trotz allem nicht so hassen. Du bist ja auch in einem "schwierigen" Alter wo du immer selbständiger wirst und da zofft man sich automatisch wegen jeder Kleinigkeit. Das mit dem Rauchen lässt sich sicher irgendwie regeln. Hast du Großeltern in der Nähe mit denen du reden könntest oder eine(n) Verwandten dem du vertraust und der vermitteln könnte?

 

Zitat
ich würde am liebsten sofort ausziehen oder einfach nur abhauen.

Und dann? Was erreichst Du damit? Schnell gerät man auf die schiefe Bahn.
Ich war auch mal 15, Meckerei gab`s zu Hause auch genug,in dem "Pubertätsalter", da muß man aber durch!
Weglaufen? Wo willst Du hin? Unter die Brücke? Ohne Geld?
Was dann kommt: klauen-oder?
Frage in der Schule(wenn Ferien vorbei sind), oder helfen die Lehrer nicht?

Die Zeit geht viel zu schnell vorbei....... keine zeit zum Ärgern  ;D::)8)
Eltern sollten generell nicht rauchen , wenn ihr Kind sie darum  bittet !!
Hast Du das wirklich getan , und nicht nur rumgemotzt ??
Es dauert halt ewig , bis man seine Eltern groß hat  >:(;D:D;):)

Warn sie schon mal vor , so wird es auch bei uns kommen ........   ??? ::)

http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&rubrik=Gesundheit&fbid=2922443
Zitat:
Bangor/USA: Rauchverbot im Auto im Beisein Jugendlicher
Ab Freitag (19.1.2007) gilt in der Stadt Bangor/USA (Bundesstaat Maine) ein striktes Rauchverbot im Auto im Beisein von Jugendlichen bis 18 Jahre.
Bei Zuwiderhandlung muss mit einem Bußgeld von 50,00 Dollar (39,00 Euro) gerechnet werden. Die Polizei will zunächst vorübergehend nur Verwarnungen aussprechen.
Die Bundesstaaten Louisiana und Arkansas waren Vorreiter für diese Vorschrift. In beiden Bundesstaaten gelten bereits Rauchverbote im Beisein von Kindern im Alter bis sechs beziehungsweise acht Jahren.
  Quelle:  www.gesundheit.de

http://www.focus.de/politik/deutschland/lauterbach_nid_44882.html
Zitat:
Nikotinsucht
Lauterbach für Rauchverbot im Auto
Im Streit um ein Rauchverbot im Auto stellt sich SPD-Gesundheits-Experte Karl Lauterbach auf die Seite der Bundesdrogenbeauftragten Sabine Bätzing.
„An einem Rauchverbot in Autos führt kein Weg vorbei“, sagte Lauterbach der Hannoverschen „Neuen Presse“ vom Montag. Der Schaden, der durch Qualm im Auto bei Säuglingen oder Kleinkindern entsteht, sei durch nichts zu rechtfertigen.
"Niemand nimmt schließlich mehr Anstoß an der allgemeinen Gurtpflicht oder dem Verbot, während des Autofahrens mit dem Handy in der Hand zu telefonieren“, argumentierte Lauterbach. Ein Rauchverbot im Auto wäre nur eine von vielen notwendigen Maßnahmen für einen umfassenden Nichtraucherschutz in Deutschland.
Quelle:
it/ddp   

« Letzte Änderung: 31.07.07, 19:27:45 von HCK »

 

Zitat
Eltern sollten generell nicht rauchen , wenn ihr Kind sie darum  bittet

Meist qualmen aber die Kids mehr,als die eigenen Eltern!
Komisch, bei mir zu Hause gab`s da keinen Zoff, wenn es dem Kind nicht passt, deswegen aufhören mit Rauchen? Soweit kommt`s noch! ;)

a)Den Eltern kündigen, mit 15 eine Lehre anfangen und ausziehen.
b)Oder zu Freunden umziehen, wenn die Eltern uneinsichtig sind.
c)Jugendamt einschalten,Auskunft anrufen,es gibt m.E. auch Kreisjugendämter - sonst gehste gleich persönlich ins Sozialamt, die kennen sich damit viel besser aus als wir.

 d)"Schutz des Kindes geht vor" -
oder Eltern müssen auf Balkon,auch im tiefsten sibirischen Winter->     dann kannste mehr Taschengeld kriegen, falls sie stoppen.

conclusio:

->Denn das Geld ist dagewesen- für deren Genüsse auf Kosten Euer aller Gesundheit.                   

« Letzte Änderung: 31.07.07, 20:56:47 von zeepaard »
Mein Vater der meckert/brüllt wegen jedem kleinsten sch... nur rum.
Ich würde am liebsten sofort ausziehen oder einfach nur abhauen.
 
Kann einer von ihnen mir sagen an wenn ich mich wenden kann? denn ein Jugendamt haben wir hier in der Stadt nicht.
 


 e) Dem Vater und der Mutter Nikotinpflaster und das Buch von A.Carr schenken.
de.wikipedia.org/wiki/Allen_Carr - 20k   
« Letzte Änderung: 31.07.07, 20:57:27 von zeepaard »

sry, aber da muss mehr sein, als nur gequalme. beuch mal ne seelsorge oder nen vernüftigen artz
fang bloss nicht mit drogen an.
selbst wenn du glaubst du hast es geschafft, wirst doch wieder zugreifen. (erfahrung)

p.s eltern hasst man nicht, es sind oft die besten freunde.

Ja, Eltern = selbst die Produzenten, Regisseure und Manager in einem. ;)

Und die Ideenlieferanten,Hoteliers, Waschsalons,Katzenpsychologen,Kleiderkammer,Zweiradmechaniker,Waffelbäcker,Zuhörer, Cd-s-Brenner,Ins-Internet-Einlogger, Betten-Zimmerer und und und.... 

« Letzte Änderung: 01.08.07, 10:43:27 von zeepaard »

p.s eltern hasst man nicht, es sind oft die besten freunde.

Eltern hasst man nicht, Eltern hat man. Bin selbst Elter.

Vermutlich wieder mal so ein Fake ??? Und ihr antwortet auch noch fleißig drauf !!!
Du Verzweifelter, gehe mit deinem Problem zu Frau Kallwass und nerve hier nicht.

Vermutlich wieder mal so ein Fake ??? Und ihr antwortet auch noch fleißig drauf !!!
Du Verzweifelter, gehe mit deinem Problem zu Frau Kallwass und nerve hier nicht.

Glaub was du willst, aber meine Meinung ist: Du solltest lieber mal nachdenken und nich irgendwas labern...ist doch nett wenn man darauf antwortet und jemanden helfen möchte, ich weiß ja nicht ob du das kannst jemanden nicht zu helfen obwohl er darum bittet...

Und selbst wenn das nur ein Fake war, ich bin mir sicher das es genug Jugendliche in seinem Alter gibt die genau die gleichen Probleme haben oder zumindest ähnliche und die werden das vielleicht auch lesen und allen die geantwortet haben dankbar sein :P

Also nichts für ungut ;)

Das mit dem Rauchen kenn Ich, Mir dem Rumbrüllen vom Alten auch, aber mach kein Scheiß nur weil mal eine bestimmte Zeit scheiße ist. Ich hab den fehler gemacht das Ich mich einfach in mein Zimmer eingeschlossen hab,Musik gehört und bin nur für das allerwichtigste rausgekommen. Nun versteh Ich mich noch schlechter mit meinen Eltern. Und das willst du doch bestimmt auch nicht oder ??? 


« Ultimative MückenklatscheNicht wundern, bin mal ne Weile weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...