Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: unwetter

der himmel ist grau,
es stürmt und regnet.
eigentlich ungemütlich,
doch wenn ich die birken und weiden
im takt des regens und windes
tanzen sehe,
und die melodie vernehme
schleicht sich ein lächeln auf mein gesicht.

das leben
 


Antworten zu Sonstiges: unwetter:

W H O W   ! !  @ zzz



 

Danke
kam mir so in den sinn, als auf dem sofa lag und aus dem fenster schaute.
 

Das war dann wohl am Nachmittag, als es noch hell war.
Beneidenswert  ;)

Waren das Deine eigenen Gedanken ?

 

ne es war gegen 2300. wohner in der stadt und wenn ich aus dem fenster schaue kann ich die bäume sehen. stehen im hof und werden leicht beleuchtet, da es hier nie richtig dunkel wird. ;)

ja, es sind meine gedanken.
ich kann auch stundenlang bei sturm am meer spazieren gehen.
es gibt nichts schöneres als meeresrauschen, wellen und gischt.
dann möchte ich eins sein mit der natur.

mag gesülzt klingen, aber so empfinde ich 

Gib mal was rüber vom Sturm, hier ist nix los. Gestern bisschen Nieselregen aber sonst Sonne wie die Tage davor auch. Ich hoffe mal, dass hier auch noch was ankommt.
der himmel ist grau,
es stürmt und regnet.
eigentlich ungemütlich,
doch wenn ich die birken und weiden
im takt des regens und windes
tanzen sehe,
und die melodie vernehme
schleicht sich ein lächeln auf mein gesicht.

das leben
 

Sehr schön.  :)

Ich mag sowas ja auch. Gestern Abend wars endlich mal wieder bissel frischer draußen, schläft sich gleich viel besser. 

 

Zitat
Gestern Abend wars endlich mal wieder bissel frischer draußen, schläft sich gleich viel besser

Und nicht vergessen: immer hübsch zudecken,sonst Schnief! ;D;D

@ zzz: Einfach genial einfach!!! klingt hammer gut!!! :o Ich mag sowas sehr!!! Riesenlob! :-*

Ich wohne in so einer schönen Gegend (Siegerland) aber es ist ein einziges Regenloch.Wenn das so weiter geht wachsen mir noch Flossen.


« Wie hoch sind die kosten für nen Motoroller führerscheinUltimative Mückenklatsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...