Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wer findet das Call-in-Shows Betrug sind?

Sind Call-in-Shows Betrug?

Ja!
Nein!
Weiß ich nicht, hab' noch nie mitgemacht!

@ DD :

Schade - nu isses weg - war gerade dabei meinen Senf dazu abzuschiessen - der waere dann zwar mit weggewesen - ich haette mir dann aber den jetzigen Text verkniffen.

Schmaehschriften (was es nun einmal war) werden doch von normal denkenden Menschen erkannt und sicher waere das
- so wie Zeepaard auch immer wieder mit grossem Vertrauen in die Menschheit ausdrueckt
- ein Zeichen gewesen, dass alle zumindest erkennen:
 

Zitat
"Unsere Kindergaertnerinnen sind durch die neue Rechtschreibreform noch nicht so schlimm geschaedigt - sie koennen auf die naechste Generation so Einfluss nehmen, dass auch die wieder eine bessere Rechtschreibung pflegen wird als mancher gegenwaertig des Schreibens "Unkundige".
 

(Nur begriffen habe ich nicht, dass sie sich hier hinten verstecken musste, um ihren "Vipernzahn" zu leeren.)

Dass so fuerchterlich gutglaeubig auf "Medienverdummung" gehoert wird, finde ich schlimm. - Ich halte von dem, was Guenther Wallraff waehrend einer "Riverboot-Sendung" formulierte fuer extrem wichtig. Leider ist es aber so, dass allgemeine "Volksbekehrung" (oder Verdummung) auch noch von unseren gewaehlten Parlamentariern betrieben wird.

Den Beitrag mit Wallraff wollte ich hier als Video einstellen - bekomme es leider nicht hin. - Er ist aber auf dieser Seite noch zu sehen (hoffentlich noch lange).

http://www.mdr.de/riverboat/

(Seite vom 06.08.2007)

(Media-stream-4268449; Render-ID:4267171)

 

@hummer_43

Schön zu hören, daß Günther Wallraff immer noch aktiv ist. Dem haben die Deutschen viel zu danken.

Als Hörbeitrag war das für mich völlig in Ordnung.  :D

Geahnt habe ich den Inhalt schon lange, was früher an der Haustür, passiert mittlerweile am Telephon. <= Transfer => Spam.

Das ist 9Live  hier

 Ausrasster

 Wixxer 9Live

« Letzte Änderung: 07.08.07, 14:11:36 von Blade1992 »

So kriegt dank diesen Threads 9Live wieder Aufmerksamkeit -
hat der Starter das damit bezweckt ?  ;)
Danke Blade1992 für die Links, aber ich hatte auch mal kurz bei deutschen Freunden da reingezappt.Und nicht für sehenswert befunden.

ist dich kein Problem


---inenstich---

 ;D


« Musik: Polnisches LiedComputerhilfen: Programmtipp: WDR5 10.30 Uhr EULE-Junge helfen Alten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...