Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Die Retter der Nation


Gefallen mir, diese Texte von den Jungens


www.youtube.com/watch?v=pUHOfaVg23Q

Antworten zu Musik: Die Retter der Nation:

Naja Ist nicht mein geschmack ;D
Aber gut das jeder einen anderen Geschmack hat

Naja Ist nicht mein geschmack ;D

Sondern : ?  ( Stell Du doch mal Tolles vor ! )

man zeep, warum stellst es nicht direkt hier rein
klick auf den pfeil, neben der kette, youtube wählen und nur die zahl nach dem = eingeben.
ist doch gar nicht so schwer
http://www.youtube-nocookie.com/embed/pUHOfaVg23Q

Beim nächsten Mal wird alles anders.
Vielleicht besser.
Handling...

zeep = Seife

ist okay.

Ich find den Namen OK, die Musik ist aber auch eher nicht so mein Fall. Das Video... schon gar nicht. Aber vom Prinzip her sind die schon OK denk ich.

@zeepard
Besser nicht 8)
In diesem Forum sind nicht sehr viele in meiner Altersklasse und Ich glaube das sich mit dem Alter auch die Musikrichtung ändert.

klick auf den pfeil, neben der kette

welcher Pfeil, welche Kette, von welchem Fenster sprichst Du ?

Google -Video ?

Antwort-Fenster ?

Mir fehlt, trotz Lesen des Video-You Tube Threads von Nico, wie "immer" der Anfang.
Als absoluter Laie am Rechner weiß ich nicht, was Du gerade meinst.

@ andere User:

Geht mir hier bei Euch Fachleuten öfters so. Leider. -

So,mein Seepferdchen, extra für Dich eine bebilderte Anleitung:

Schritt 1:

Schritt 2:


 

Sorry, Sreenshot 1 ist doppelt,aber hält besser!  ;D;D

Danke:

Das nenne ich mal kundenorientiert, mit Bildern, Plänen und sowas komme ich viel besser klar als mit Worten.

Danke. Kavalier, liegt an Deiner Erziehung,  ( könntest ja mein Papa sein... (als Rock'Roller natürlich nur...) ;) )

bitte nicht mit dem Kochlöffel schlagen, die zerbrechen nur am Rücken... :D
 8)

 

 

Zitat
Das nenne ich mal kundenorientiert

Man tut,was man kann, apropos, Rock`n Roller, wirst lachen, ich habe früher mal in einer Band gespielt/Drums. ;)

Hier mal ROCK vom FEINSTEN,für meine Generation:
Ich sage nur :  E L O
http://www.youtube-nocookie.com/embed/5oDeRUJKmtQ


« Internet: ebay: überraschungs spieleSonstiges: Nike Schuhe aus dem Laden inter Sport Voswinkel..kann man diese zurückgeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...