Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: kurze benachrichtigung.

´Hi wollt nur mal melden, daß Urlaub vorbei und ich back bin.

Muss noch ein wenig von Arbeit nacharbeiten, bin aber ab Montag wieder zu Eurer Verfügung ;D

Euer Bernd


Antworten zu Sonstiges: kurze benachrichtigung.:

Willkommen zurück ;)

Wo warst denn ? Und wie war es ?

prima, entlich wieder noch einer fürs quiz.
war in letzter zeit echt langweilig.

i`m happy to see u back

Ja , Luke001 - Du fehlst uns  s e h r.
 :-*
Siehe meine Schlußbemerkung Quiz XXV - nicht das Du denkst, daß ich hier schleime...
aber das Sommerloch macht sich an der Abwesenheit von Ratern etwas bemerkbar - oder liegt es doch allein an den  scheinbar nicht für jedermann nachvollziehbaren Fragestellungen gewisser Quizer ?
 ;) 

wb Bernd, hoffentlich haste dich gut erholt.

Schön, Bernd is back to CH ... :);):D;D8)


« !!! 9000er von Cottonwood !!!Musik: mal ne frage an euch =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...