Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: BASE für kurze Zeit unerreichbar?

War meine Freundin und ich die einzigen Opfer davon? Heute, kurz nach 13 Uhr war meine Freundin unerreichbar, sie konnte mich auch nicht anrufen. Es kam immer ein durchgehendes "tut tut tut", und dann wurde das Gespräch beendet. SMS sind auch nicht mehr angekommen. Vor 30 min war das dann vorbei, die SMS kamen an, Anrufe konnten getätigt werden. War das bei Euch auch so?


Antworten zu Sonstiges: BASE für kurze Zeit unerreichbar?:

Keine ahnung da ich Base nicht habe. Aber ich denke du wirst 1 Tag im Monat dann Frei sms haben ;)

DAS macht nur T-Mobile ;)

DAS macht nur T-Mobile ;)
Konkurrenz guckt sich doch gewiss gute sachen ab oder Meinst du nicht ?  ;D
1 SMS kostenlos *g*. Ist in der Presse zu lesen, Netzausfall bei e- durch Softwarefehler.

Da aber anscheinend keiner E-Plus hat, ist das gar nicht aufgefallen, anders als damals bei T-Mobile. Ich hab dazu noch nichts gelesen bisher...

Vorhin eine Kollegin gefragt, nee e blus hab ich nicht. Ich bin bei blau.de... Viele die damit oder Aldi oder symio usw. telefonieren wissen gar nicht, wer dahinter steckt. Aber offenbar war es wieder nicht überall und manche haben dann eben grad nicht telefonieren wollen.

Bin Kunde bei Simyo (Netz von E-Plus). Da ist mir die Störung auch aufgefallen. Einige SMS von mir wurden erst Stunden später zugestellt. :(


« Transformers Die Rachebestes-abitur-deutschlands das jemals abgelegt wurde .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!