Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahre Geschichte - Beispiel der Manipulation des Volkes durch Politiker !!!

Eine professionelle Ahnenforscherin namens Judy hat herausgefunden, dass der Großgroßonkel von Hillary Clinton, ein gewisser Remus Rodham, im Jahr 1889 im Staat Montana wegen Pferdediebstahl und Eisenbahnüberfall aufgehängt wurde.  Es gibt ein Foto von ihm, wie er unter dem Galgen steht.  Auf der Rückseite des Fotos steht geschrieben: „ Remus Rodham, Pferdedieb, 1885 eingeliefert in Staatsgefängnis Montana, 1887 ausgebrochen, danach 6 Überfälle auf die Eisenbahn, von Pinkerton Detektiven gefasst, 1889 verurteilt und aufgehängt“.  Judy schickte das Foto an Hillary Clinton und bat um Stellungnahme.

 

Zu Hillary’s Wahlkampfstab gehört eine Gruppe von Computerspezialisten.  Die scannen das Bild ein, vergrößern es, bearbeiten den Ausschnitt mit einer Bildbearbeitungssoftware so, dass man nur den Kopfausschnitt sieht.  Und versehen es mit folgender Biographie:

 

„Remus Rodham war ein berühmter Cowboy aus Montana.  Aufgrund des Erwerbs von wertvollem Pferdebesitz und intimer Beziehungen zur Montana-Eisenbahngesellschaft schuf er ein wahres Wirtschaftsimperium.  Ab 1883 widmete er einige Jahre seines Lebens dem öffentlichen Dienst.  Danach beurlaubte er sich, um wiederum seine Geschäfte mit der Eisenbahn aufzunehmen.  1887 spielte er eine wichtige Rolle bei Untersuchungen der bekannten Detektei Pinkerton.  Im Jahre 1889 verschied Remus während der Teilnahme an einer öffentlichen Ehrung seiner Person, als unvermutet das Podium einstürzte, auf dem er stand.“

Antworten zu Wahre Geschichte - Beispiel der Manipulation des Volkes durch Politiker !!!:

So ganz wahr scheint die Geschichte wohl doch nicht zu sein, aber vorstellbar wäre sie schon.. ;)

http://urbanlegends.about.com/library/bl_remus_rodham.htm

na wenn dich das schon verwundert, dann schau dir mal die Familie Bush genau an...sind auch alles Verbrecher...bei Senior und Junior schon länger bekannt, allerdings steht der Rest auch nicht grade gut da

Alles Alkoholiker....LOL! ;D;D

das is ja noch das harmloseste...

S.exualverbrecher, Phädophile, Mörder, Drogendealer, Fahnenflüchtige (der feine Junior), Anstiftung zur Falschaussage unter Eid, Wirtschaftskriminalität und und und...

den Clan sollte man ausrotten >:( 

Nicht die Politiker sind Alkoholiker, sondern viele Bürger. Wer kann denn schon die Merkel ohne Alkohol ertragen??? ;D

 ;D;D;D
Dumm wie ein Brötchen und alle fallen drauf rein 

Nicht mehr lange, weil bei mir ist dann Königin Sylvia mein Boß!!

Wer ???

Königin Sylvia von Schweden,wo ich ab Winter 2007 wohne und arbeite,dann interessiert mich Frau Merkel nicht mehr wirklich... :-*

Da dann Herzlichen Glückwunsch ::) Ich hoffe für dich das dann alles gut laufen wird


« Signatur: Glückstag LESEN UND antworten GENIEßENDSL: Billiger für den,der sich selbst kümmert!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...