Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Signatur: Glückstag LESEN UND antworten GENIEßEN

---HOCHGELADEN und es funtzt jippi juhu  ():-)():-)



siht die gut aus


Hir auch nochmal

http://img2.imagebanana.com/img/zcgmfoe/Robbysig1.gif


PS:

Heute ist mein Glückstag
1. meine Sig ghet
2. habe meine 100Post geschaft
3. meine mum wurde erfolgreich Operiert
4. ich bekomme heute meine PC teile
5. kommt noch ;D 

« Letzte Änderung: 13.08.07, 12:34:45 von Blade1992 »

Antworten zu Signatur: Glückstag LESEN UND antworten GENIEßEN:

@Blade,

 Punkt 3 -> Gute Besserung
    (wir sind die Tramps,Tramps, Tramps aus de Palz...uns steht das Wasser, immer bis zum Hals...)

Wird ein Super Tag: Spür ich im Urin.  ;) 

 

Zitat
HOCHGELADEN und es funtzt jippi juhu

Mag ja sein, daß Du in Deinem Alter, wo die Augen noch besser in Schuß sind, die Siganatur toll findest, aber mir geht das " Gezappel" auf den (Augen-) Nerv!
Zum Glück habe ich Ad-Block(Firefox), damit sehe ich nix mehr von der Signatur.

 ;D;D Finde auch ein festes Bild besser. Das mit dem Gelb finde ich irgentwie Sc*****. Sorry wenns zu deutlich ist. ():-)

Solche, wie von @ bjoern 2007 finde ich besser,hatte ich,als ich noch angemeldet war auch. :-*:-*

 :D:D:D
Mal jemand der mit zustimmt ():-)

Frage

wan
bekomme ich 4sterne ab wievil einträgen oder gibt es da ne liste??

Wer solche Flimmer-Signatur hat, bekommt höchstens Sterne weggenommen,anstatt dazu!  ;D;D;D

Da wird die Rechtschreibung geprüft , DU musst wohl noch warten ....  ;D:D;):)
 wan bekomme ich 4sterne ab wievil einträgen oder gibt es da ne liste??

@ HCK :

Sei nicht so streng mit denen, die noch Zeit haben, auch die Rechtschreibung zu beherrschen.

Ich war auch mal hoechst erfreut, als meine erste "animierte gif" (Stadtansicht mit ziehenden Wolken)auf der Stadtseite von Stralsund zu sehen war. Hat anderen nicht gefallen, wurde mir dann ueber - weg war sie.

@ Blade1992 :

Dir sei verziehen, dass Du noch nicht weisst wie die Farbe "gelb" auf die Psyche wirkt - vergleich das bitte mal mit dem "orange" der Schriftzuege "Sonstiges" oder "Computerhilfen" - ich wuerde fast wetten, dass die Designer der Seite einen Grund hatten, gerade diese Farbziffer zu nehmen. (Wenn's meine Signatur waere - einige Pixel weniger in der Hoehe tun's auch - sie ist ja hoeher als ein Einzeiliger Eintrag.

Das ist aber alles verziehen, denn Deine Eintraege sind mE besser als die manch anderer Person, die sich dann auch noch beschwert, diskriminiert zu werden.
(Dass sie das fuer sich selbst macht, merkt sie nicht.)

 

Zitat
(Wenn's meine Signatur waere - einige Pixel weniger in der Hoehe tun's auch - sie ist ja hoeher als ein Einzeiliger Eintrag

Werden die Moderatoren schon für gut/ungut entscheiden, war bei @ My Remix ja auch so.... :-*

Welche Signatur meint ihr ... ??? Ach so , hab ja Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) AN  8)

 

Zitat
Ach so , hab ja Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) AN

Ich ebenso und danke dem "Schöpfer" dieser sinnvollen Erweiterung des FF... :-*:-*:-*:-*:-*

Ich weiß gar nicht was so schlimm sein soll...klar ziemlich grell aber muss man sich ja nicht anschauen und es soll ja Menschen geben die Gelb schön finden ;)

Frage

wan
bekomme ich 4sterne ab wievil einträgen oder gibt es da ne liste??

Wenns dir um "Sternesammeln" geht, dann bist hier falsch hier gehts um sinnvolle oder weniger sinnvolle Kommentare oder Hilfestellungen... :P

Denk mal darüber nach, denn wenn du zu jeden Thema dein Kommentar abgibst, obwohl du keine Ahnung davon hast, kannst dir auch schnell "Freunde" machen ;)

« : Lehrlinge zu dumm für den Computer ???Wahre Geschichte - Beispiel der Manipulation des Volkes durch Politiker !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!